Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail App: SprachBox nur für eine von mehreren Rufnummern aktivieren
vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe einen Telekom IP-Anschluss mit drei Rufnummern. Ich habe mir die Voicemail App besorgt und kann mit der App die SprachBox IP im Sinne eines Anrufbeantworters aktivieren und de-aktivieren. Allerdings kann ich die SprachBox immer nur für alle drei Rufnummern gleichzeitig aktivieren. Ich möchte die SprachBox aber gerne nur für eine der drei Rufnummern aktivieren, währen die beiden anderen Nummern "frei" bleiben sollen (also die SprachBox nicht rangehen soll).
In der Voicemail App gibt es ja die Möglichkeit, die Rufnummern zu (de-)aktiveren. Ich habe dort nur die eine Rufnummer aktiviert, trotzdem wirken sich meine Änderungen an der SprachBox immer auf alle drei Rufnummern aus. Entweder ich habe den Sinn der Nummeraktivierung in der App noch nicht verstanden, oder es handelt sich hierbei um einen Bug in der App.
Kurzum: Wie kann ich es erreichen, dass sich Änderungen, die ich in der Voicemail App mache, nur auf eine meiner drei Rufnummern auswirken? Danke für jegliche Hinweise!
Mit freundlichen Grüßen,
AE
610
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
60
0
2
vor 7 Monaten
256
0
6
vor 2 Monaten
200
0
5
vor 9 Monaten
89
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Bitte bleib doch bei einem Beitrag, Doppelbearbeitung muss nicht sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Voicemail-App-SprachBox-nur-fuer-eine-von-mehreren-Rufnummern/m-p/4948832#M79763
Bist du Geschäftskunde oder Privatkunde?
Welchen Tarif hast du denn?
2
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe dir auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Lass uns bitte dort weiter kommunizieren😊
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0