Voicemail App: SprachBox nur für eine von mehreren Rufnummern aktivieren

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

ich habe einen Telekom IP-Anschluss mit drei Rufnummern. Ich habe mir die Voicemail App besorgt und kann mit der App die SprachBox IP im Sinne eines Anrufbeantworters aktivieren und de-aktivieren. Allerdings kann ich die SprachBox immer nur für alle drei Rufnummern gleichzeitig aktivieren. Ich möchte die SprachBox aber gerne nur für eine der drei Rufnummern aktivieren, währen die beiden anderen Nummern "frei" bleiben sollen (also die SprachBox nicht rangehen soll).

 

In der Voicemail App gibt es ja die Möglichkeit, die Rufnummern zu (de-)aktiveren. Ich habe dort nur die eine Rufnummer aktiviert, trotzdem wirken sich meine Änderungen an der SprachBox immer auf alle drei Rufnummern aus. Entweder ich habe den Sinn der Nummeraktivierung in der App noch nicht verstanden, oder es handelt sich hierbei um einen Bug in der App.

 

Kurzum: Wie kann ich es erreichen, dass sich Änderungen, die ich in der Voicemail App mache, nur auf eine meiner drei Rufnummern auswirken? Danke für jegliche Hinweise!

 

Mit freundlichen Grüßen,

AE

610

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

60

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

3