Gelöst
Sprachbox
vor 6 Jahren
Ich habe meine Sprachbox eingeschaltet, bei anrufen wird mein aufgesprochener Text verlesen, ich möcht aber nicht das der Anrufer auf meine Box reden kann. Wie löse ich das?
871
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
Ich habe meine Sprachbox eingeschaltet, bei anrufen wird mein aufgesprochener Text verlesen, ich möcht aber nicht das der Anrufer auf meine Box reden kann. Wie löse ich das?
871
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Kellerer.Rosemarie ,
indem du deine Sprachbox in den reinen Ansagebetrieb schaltest.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationshilfe-sprachbox-ip.pdf
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
• Sprachbox anrufen: (08 00) 3 30 24 24
• Dann diese Ziffern hintereinander ins Telefon eintippen: [3] - [4] - [4]
• Anschließend mit der Sterntaste [*] bestätigen.
Für den Ansagebetrieb muß aber ein separater Ansagetext aufgesprochen werden.
• Zuerst in den Ansagebetrieb umschalten. (s. oben)
• Dann diese Ziffern hintereinander ins Telefon eintippen: [3] - [1] - [1]
• Anschließend einen neuen Ansagetext aufsprechen und mit der Sterntaste [*] beenden.
Hier noch ein kleiner Tip:
→ https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortspeeddial
Das erspart dir die lange Rufnummerneingabe ins Telefon oder das lästige Suchen im Telefonbuch.
Anschließend kannst du die Sprachbox folgendermaßen abrufen:
📞 0 0 #
Die Rautetaste [#] muß nicht zwangsläufig mitgewählt werden, verkürzt aber den Wählvorgang.1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Recht herzlichen Dank an meine community, ich habe mein Problem durch eure Hilfe sehr schnell lösen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von