crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.05.2018 07:15
Seit ein paar Tagen funktionieren die Steuercodes zum Ein- und Ausschalten der Anrufweiterschaltung nicht mehr. Vom Telefoniecenter aus geht es, aber das ist mir zu unkomfortabel. Ich habe im Telefon Kurzwahlen gespeichert, beispielsweise #21# zum Ausschalten der AWS. Es kommt nur noch ein Besetztzeichen. Weiß jemand Abilfe?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für eure Tipps. Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden, auch wenn ich nicht weiß, wie es dazu kam. Im Routermenü war unter Telefonie --> Intern ISDN keine Ortsvorwahl eingetragen. Ich habe sie dort eingetragen, danach ging es sofort wieder. Ich hatte dort aber seit Jahren keine Veränderungen mehr vorgenommen. Jetzt funktioniert jedenfalls alles wieder wie gewohnt.
25.05.2018 07:37
Welchen Router und welches Telefon (jeweils inkl. Firmware) hast du denn im Einsatz?
Wie sind Telefon und Router verbunden?
25.05.2018 07:44 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2018 07:46 durch den Autor
Ein Speedport W 921V mit FW 1.44.000. Und ein Swissvoice Eurit 748 mit FW 00.07.39 (Basisstation) bzw. 00.51.39 (Handgerät). Die Basisstation ist am Anschluss "intern ISDN" des Speedport angeschlossen.
25.05.2018 08:19
Wurde auf IP umgestellt oder ist das schon länger her?
Funktioniert es mit einem analogen Telefon an einer TAE-Buchse?
25.05.2018 09:05 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2018 09:06 durch den Autor
Ich habe den Verdacht, dein Speedport weiß nicht für welche Telefonnummer er eine Rufumleitung ein-/ausschalten soll.
Das Telefon ist ja im Speedport definiert. Versuche mal nur die Telefonnummer, die du weiterleiten möchtest, an diesem Port als abgehende Telefonnummer einzurichten und nicht automatisch oder ähnliches. Und versuche es dann nochmal.
25.05.2018 10:25 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2018 10:26 durch den Autor
Hast Du auch ein Smartphone, idealerweise ein Android?
Dann könntest Du von de rTelekom die App "Voicemail" installieren.
Damit kannst Du alle Rufnummern von der Telekom managen, was Konfiguration Mailbox betrifft, also Klingeltöne, Rufumleitungen, Dauer der Klingelei usw.
Für Mobilfunk nur eine Rufnummer, glaube ich, weil das imer nur für den Vertrag funktioniert, der zur eingelegten SIM gehört und für Festnetz sehe ich alle Rufnummern bei mir.
25.05.2018 12:26
25.05.2018 12:27
@RedRascal@ schrieb:Ich habe den Verdacht, dein Speedport weiß nicht für welche Telefonnummer er eine Rufumleitung ein-/ausschalten soll.
Das Telefon ist ja im Speedport definiert. Versuche mal nur die Telefonnummer, die du weiterleiten möchtest, an diesem Port als abgehende Telefonnummer einzurichten und nicht automatisch oder ähnliches. Und versuche es dann nochmal.
ISDN-Geräte sind nicht am Speedport definiert. Sie definieren sich durch ihre MSN am BUS.
Scheinbar ging es ja bis vor Kurzem.
25.05.2018 12:50
Schon mal versucht den Kurzwahl-Code so anzupassen wie im Handbuch auf Seite 191 beschreiben?
Danke für eure Tipps. Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden, auch wenn ich nicht weiß, wie es dazu kam. Im Routermenü war unter Telefonie --> Intern ISDN keine Ortsvorwahl eingetragen. Ich habe sie dort eingetragen, danach ging es sofort wieder. Ich hatte dort aber seit Jahren keine Veränderungen mehr vorgenommen. Jetzt funktioniert jedenfalls alles wieder wie gewohnt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.