Solved
Störung 02305 Castrop-Rauxel
6 years ago
Hallo ! Seit heute Morgen nach Totalausfall stehende Leitung , seitdem immer wieder Abbrüche mit verschiedenen DSL-Geschwindigkeiten ( runter bis auf 13000DSL ) .
Störung ist gemeldet , Telefonhotline nicht zu erreichen ( Wartezeit : (((( ).
Ist eine Behebung abzusehen , was ist passiert ?
Mfg T.Wendandt
1906
0
13
This could help you too
978
0
2
2 years ago
548
0
7
6 years ago
223
0
4
4 years ago
338
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@wendlandtthomasDas kann Dir keiner sagen, da Du bereits Störung gemeldet hast must Dich gedulden
Gruß Andi
0
1
Answer
from
6 years ago
Hat ja schon jemand von der Telekom angerufen , nur nach 3 mal klingeln am Handy .... sorry so schnell bin ich nicht
.... na ja abwarten , bin zahlreiche Störungen gewohnt 
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich schaue gern mal nach dem Status.
Damit ich Ihren Vertrag finde, tragen Sie bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten ein und speichern diese durch Klick auf "Sichern". Geben Sie mir im Anschluss bitte hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
8
Answer
from
6 years ago
Hallo ! Zwischenstand ! Soooo.... gerade aus dem wohlverdienten Schlaf erwacht( Nachtschicht:( ) . Leitung immer noch stabil , aber keine volle Leistung .
0
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Das klingt ja schon mal gut.
Das Ticket zu den Arbeiten am Verteiler ist jetzt auch abgeschlossen.
Die Bandbreite liegt noch immer bei den 31,06 MBit/s im Download, die ich gestern gemessen habe. Manuell können wir das nicht ändern, aber wenn die Leitung jetzt stabil bleibt, dann wird die Bandbreite nach einigen Tagen automatisch wieder schrittweise hochgehen.
Das Ticket schließe ich jetzt erst einmal. Wenn es wieder zu Abbrüchen kommen sollte, geben Sie uns aber gern hier Bescheid, dann eröffnen wir ein neues Störungsticket.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo ! Immer noch ständige Abbrüche mit unterschiedlichen Leistungsschwankungen von 13000 ( jetzt gerade ) bis 50000 DSL ! ! !
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo ! Zwischenstand ! Soooo.... gerade aus dem wohlverdienten Schlaf erwacht( Nachtschicht:( ) . Leitung immer noch stabil , aber keine volle Leistung .
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Das klingt ja schon mal gut.
Das Ticket zu den Arbeiten am Verteiler ist jetzt auch abgeschlossen.
Die Bandbreite liegt noch immer bei den 31,06 MBit/s im Download, die ich gestern gemessen habe. Manuell können wir das nicht ändern, aber wenn die Leitung jetzt stabil bleibt, dann wird die Bandbreite nach einigen Tagen automatisch wieder schrittweise hochgehen.
Das Ticket schließe ich jetzt erst einmal. Wenn es wieder zu Abbrüchen kommen sollte, geben Sie uns aber gern hier Bescheid, dann eröffnen wir ein neues Störungsticket.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from