Solved

Störung 02305 Castrop-Rauxel

6 years ago

Hallo ! Seit heute Morgen nach Totalausfall stehende Leitung , seitdem immer wieder Abbrüche mit verschiedenen DSL-Geschwindigkeiten ( runter bis auf 13000DSL ) .

Störung ist gemeldet , Telefonhotline nicht zu erreichen ( Wartezeit  : (((( ).

Ist eine Behebung abzusehen , was ist passiert ?

Mfg T.Wendandt

1897

13

• 6 years ago

@wendlandtthomasDas kann Dir keiner sagen, da Du bereits Störung gemeldet hast must Dich gedulden

Gruß Andi

1

Answer

from

6 years ago

Hat ja schon jemand von der Telekom angerufen , nur nach 3 mal klingeln am Handy .... sorry so schnell bin ich nicht Zwinkernd .... na ja abwarten , bin zahlreiche Störungen gewohnt Frustriert

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hallo @wendlandtthomas,

ich schaue gern mal nach dem Status.

Damit ich Ihren Vertrag finde, tragen Sie bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten ein und speichern diese durch Klick auf "Sichern". Geben Sie mir im Anschluss bitte hier Bescheid.

Viele Grüße Inga Kristina J.

8

Answer

from

6 years ago

Hallo @wendlandtthomas,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich habe über das neu erstellte Ticket eben die Leitung noch mal geprüft, und jetzt möchte unser Mess-System unbedingt einen Techniker rausschicken.

Ich habe Sie eben telefonisch nicht erreicht, um einen Termin zu vereinbaren. Ich hätte ab Freitag (25.1.) freie Termine zur Verfügung.

Wann können wir kurz telefonieren, um einen Termin zu vereinbaren?

Answer

from

6 years ago

Hallo ! Gerne .... das wäre dann der gefühlte 127. Technikerbesuch : (( !!!

Wie sie in der Historie mit Sicherheit erkennen können besteht unser Problem schon seit Monaten .

Das vorgestern eine Großstörung vorlag kann ich schon gar nicht mehr glauben .

Im übrigen : die Techniker können nie was feststellen .

Und zur Info : Garten wurde auch schon umgegraben , sämtliche Leitungen bis zum Hausanschluß erneuert.

Achso : Leitung steht seit 16.00 Uhr auf 12000 DSL .... gehts noch weiter runter ? Da ist dochn och was drinn oder : ((((

Answer

from

6 years ago

Hallo @wendlandtthomas,

vielen Dank für das nette Gespräch.
      Hier auch noch mal in schriftlicher Form: Der Techniker ist für Samstag von 12 bis 16 Uhr gebucht.

Viele Grüße

Torsten S.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo ! Zwischenstand ! Soooo.... gerade aus dem wohlverdienten Schlaf erwacht( Nachtschicht:( ) . Leitung immer noch stabil , aber keine volle Leistung .

0

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @wendlandtthomas,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das klingt ja schon mal gut.

Das Ticket zu den Arbeiten am Verteiler ist jetzt auch abgeschlossen.

Die Bandbreite liegt noch immer bei den 31,06 MBit/s im Download, die ich gestern gemessen habe. Manuell können wir das nicht ändern, aber wenn die Leitung jetzt stabil bleibt, dann wird die Bandbreite nach einigen Tagen automatisch wieder schrittweise hochgehen.

Das Ticket schließe ich jetzt erst einmal. Wenn es wieder zu Abbrüchen kommen sollte, geben Sie uns aber gern hier Bescheid, dann eröffnen wir ein neues Störungsticket.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

6 years ago

in  

214

0

4

4 years ago