crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2019 13:14
Liegen im Bereich 87549 Internet-Störungen vor?
WLan und DSL funktionieren laut Router. LTE hingegen leuchtet nicht.
Handy funktioniert aber LTE, WLAN aber nicht.
Am Rechner geht auch nichts. Router eventuell defekt ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.10.2019 17:50 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 17:51 durch den Autor
Hey @birgerbruchmueller,
vielen Dank für das Gespräch.
Ich freue mich, dass der Anschluss jetzt wieder läuft. Aber ärgerlich, dass die Abbrüche durch die DLAN-Adapter verursacht werden.
Hier sind alternative Lösungsmöglichkeiten:
Bezüglich eines Updates für die Adapter, muss ich mich leider korrigieren. Das Update hat die FRITZ!Box von AVM erhalten und nicht die Adapter an sich
Also müssen auf jeden Fall andere Geräte her...
Wenn du an einem der oben genannten Produkten Interesse hast, gib mir gerne Bescheid, dass bestelle ich für dich.
Viele Grüße
Marita S.
13.10.2019 13:34
13.10.2019 14:02
Hallo Peter
Es handelt sich um einen Speedport Hybrid.
Auf den Router habe ich leider keinen Zugriff da 1. ich mit dem Rechner nicht auf Speedport.ip zugreifen kann und 2. das WLAN nicht funktioniert. Die LEDs am Router suggerieren mir aber das beides gehen sollte. Nur die LED für LTE ist aus.
Neustart des Routers erfolgte schon zweimal mit mindestens einer Minute Wartezeit.
13.10.2019 14:18
13.10.2019 14:20
13.10.2019 14:34
13.10.2019 15:24
13.10.2019 16:00
13.10.2019 16:03
Hallo Marita
Ist eigentlich alles eingetragen, oder fehlt noch was ?
13.10.2019 16:33 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 16:39 durch den Autor
Guten Tag @Peter Hö. und @BirgerBruchmüller ,
Laut Telekom Störung im Großraum Stuttgart.
Viele Grüße
Marlise
13.10.2019 16:39
13.10.2019 16:46
Liebe @birgerbruchmueller ,
@birgerbruchmueller schrieb:
Oberallgäu ist jetzt schon Großraum Stuttgart ? Holla 😉
Vielleicht. Ruf mal die Hotline an.
Bei uns geht auf jeden Fall nichts mehr.
Viele Grüße
Marlise
13.10.2019 17:50 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 17:51 durch den Autor
Hey @birgerbruchmueller,
vielen Dank für das Gespräch.
Ich freue mich, dass der Anschluss jetzt wieder läuft. Aber ärgerlich, dass die Abbrüche durch die DLAN-Adapter verursacht werden.
Hier sind alternative Lösungsmöglichkeiten:
Bezüglich eines Updates für die Adapter, muss ich mich leider korrigieren. Das Update hat die FRITZ!Box von AVM erhalten und nicht die Adapter an sich
Also müssen auf jeden Fall andere Geräte her...
Wenn du an einem der oben genannten Produkten Interesse hast, gib mir gerne Bescheid, dass bestelle ich für dich.
Viele Grüße
Marita S.
13.10.2019 18:08
Danke für das nette Gespräch und deine Hilfe 😊👍
Ist der alte Hybrid-Router schon Mesh fähig oder müsste einer der Teile dann als Mesh-Basis herhalten?
Wenn letzteres zutrifft ... wo muss dieses Teil dann stehen ? Direkt neben dem Router oder kann es auch weiter weg sein?
13.10.2019 18:44 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 18:45 durch den Autor
Sehr gerne
Als Mesh-Basis müsste ein Teil dann am Router stehen.
Du könntest auch auf den Speedport Pro wechseln, dieser ist Mesh-fähig.
Viele Grüße
Marita S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.