Störung in Aschaffenburg

vor 5 Jahren

Seit nunmehr 12 Stunden ist das Internet in Aschaffenburg weg. Wann kann ich damit rechnen wieder Empfang zu haben ? Ich bin im Homeoffice und dringend darauf angewiesen. 

1842

4

    • vor 5 Jahren

      @aglage 

      Hallo,

      hier im Kunden hilft Kunden Forum kann dir leider niemand sagen wie lange die Störung noch dauert, da wir keinen Einblick in die entsprechenden Unterlagen haben.

      Unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Alternativ die Hotline 0800 330 1000 anrufen.

      Gruß
      renner281064

      0

    • vor 5 Jahren

      @aglage 

      Wann kann ich damit rechnen wieder Empfang zu haben ? Ich bin im Homeoffice und dringend darauf angewiesen.

      Wann kann ich damit rechnen wieder Empfang zu haben ? Ich bin im Homeoffice und dringend darauf angewiesen. 


      Wann kann ich damit rechnen wieder Empfang zu haben ? Ich bin im Homeoffice und dringend darauf angewiesen. 



      @aglage Hotline anrufen 

      0

    • vor 5 Jahren

      aglage

      Seit nunmehr 12 Stunden ist das Internet in Aschaffenburg weg. Wann kann ich damit rechnen wieder Empfang zu haben ? Ich bin im Homeoffice und dringend darauf angewiesen.

      Seit nunmehr 12 Stunden ist das Internet in Aschaffenburg weg. Wann kann ich damit rechnen wieder Empfang zu haben ? Ich bin im Homeoffice und dringend darauf angewiesen. 

      aglage

      Seit nunmehr 12 Stunden ist das Internet in Aschaffenburg weg. Wann kann ich damit rechnen wieder Empfang zu haben ? Ich bin im Homeoffice und dringend darauf angewiesen. 


      Ist das Internet in ganz Aschaffenburg weg?

      Oder in deiner Nachbarschaft, oder ist nur dein Anschluss gestört.

       

      Welcher Router, was zeigt der Router an.

      Geräte mal neu gestartet?

      Leitung überprüft https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Störung gemeldet 08003301000

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @aglage,

      hält die Störung noch an, oder läuft Ihr Anschluss wieder?


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      13045

      4

      5

      in  

      113

      0

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      214

      0

      4