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Hallo Hilfe team,
ich habe seit 17.03. eine Störung gemeldet. Der techniker kam und stellte fest ein Kurzschluß 75m vom Hausanschluss entfernt. Das war letuzten Mittwoch. Seit dem steht im Status der Störung das ein "Experte" das machen muß. Ist das Normal? Die Hotline überlastet, der Chat ebenso. Sieht so Service aus?
Aus Erfahrungen vorheriger Störungen weis ich das im Telekom System gerne mal Aufträge untergehen (der letzte Blackout dauerte 4 Wochen und vier Techniker) Ist dieser Auftrag auch irgendwo im digitalen Nirwana versunken? Kann da mal Jemenad schauen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.06.2019 16:57
Ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
24.06.2019 16:58
da wahrscheinlich die Infos für deine Störung erfasst worden sind, geht es seinen Weg!
Eventuell ist eine größere Störung, die nicht by The Fly behoben werden kann!
Wohnst du in einem Gebiet, wo eventuell " Umweltschäden/ Sturm Hochwasser. aufgetreten sind?
Sorry vergessen wird nichts!
24.06.2019 17:00
@jojo1 schrieb:Sorry vergessen wird nichts!
Da habe ich ganz andere Erfahrungen mit der Telekom gemacht, leider auch nicht nur ein mal.
24.06.2019 17:10 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 17:12 durch den Autor
24.06.2019 17:40
@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo @dorftante
das Ticket wurde am 17. Juni 2019 eröffnet. (...)
Kalender nicht umgeblättert!?
24.06.2019 18:01
@Ludwig II schrieb:
@dorftanteKalender nicht umgeblättert!?
nee nur vertippt. fast Zwei Wochen ohne Telefon ist schon heftig. Hier hängen die Kabel seit über 25 Jahren oberirdisch und es gibt regelmäßig Probleme damit. Telekom schafft es ja nicht die nach unten zu verlegen, stecken das Geld lieber in 5G Lizenzen.
Hoffentlich gibt es eine Gutschrift für die Zeit.
24.06.2019 18:08
Über eine Gutschrift für die dokumentierte Ausfallzeit kann erst entschieden werden, wenn die (gemeldete/dokumentierte!) Störung beseitigt ist.
Vorher kann nichts entschieden werden, weil die Dauer der Ausfallzeit ja noch nicht bekannt ist.
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