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Totalausfall Internet Telefonie. E-Mail bekommen ich solle zurückrufen. Wartezeit 60 Minuten. Chat nicht erreichbar. Ist das Absicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.09.2018 17:28
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Totalausfall Internet Telefonie. E-Mail bekommen ich solle zurückrufen. Wartezeit 60 Minuten. Chat nicht erreichbar. Ist das Absicht?
wieso sollte es - was sollte die Telekom mit so einer Absicht erreichen wollen.?
Aufgrund welcher Störungsmeldung kam die Email.
Welche Fehler treten auf?
Welcher Router?
Welcher Tarif?
Schon im Telefoniecenter die Weiterleitung auf eine andere Nummer eingerichtet?
03.09.2018 18:21
Welchen Ort / Bereich betrifft dies? Bei mir geht auch nichts mehr.
Für die ganz Schlauen, über Mobilfunk online...
03.09.2018 18:27
@Grisu_168 schrieb:
Welchen Ort / Bereich betrifft dies? Bei mir geht auch nichts mehr.
Für die ganz Schlauen, über Mobilfunk online...
Was soll so ein Beitrag bringen.
Auch die ganz schlauen haben keine Glaskugel und Ursachen für eine Störung gibt es hunderte, da wäre es schon einunglaublicher Zufall, wenn ihr beide die gleiche Ursache hättet. Also Fakten auf den Tisch und am besten in einem eigenen Thread.
03.09.2018 18:30
Fakten? wenn ich mal Fakten bekommen würde... aber immer nur lala.
was hat der Vertrag mit einem Ausfall zu tun? bitte mal erläutern?
und welche Hilfe kann ein Guide mir bringen?
03.09.2018 18:35
03.09.2018 18:37 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2018 18:38 durch den Autor
vielleicht bezieht sich das von @Grisu_168 auf diesen Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fehlerbehebung-leicht-gemacht/m-p/3401105 steht aber auch nichts drinnen womit die Helfer hier was anfangen könnten. Und das Profil ist auch noch nicht ausgefüllt obwohl akwbergen darum gebeten hat.
03.09.2018 18:38
@Grisu_168 schrieb:
Fakten? wenn ich mal Fakten bekommen würde... aber immer nur lala.
Das mit dem lala bist aber Du.
Der Vertrag ist zum Beispiel wichtig um zu wissen, welche Technik zum einsatz kommt, ob es bestimme Hardwareproblem an eingesetzen Router gibt. Ob andere Geräte z.B. DLAN-Adapter Leitugen Stören etc. pp.
Das kapern eines fremden Threads ist aber unhöflich. daher machst du nun einen eigenen mit diesen Daten oder lässt es und bekommst keine Antwort mehr. ca. 35% der Probleme werden hier gemäß der jährlichen Statisik von Guides und Mitgestaltern gelöst. Was wir nicht lösen,leiten wir an die Teams weiter, aber dann gibt es meisten schon informationen die deren Arbeit leichter machen.
03.09.2018 18:40
@rainer1809 schrieb:
vielleicht bezieht sich das von @Grisu_168 auf diesen Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fehlerbehebung-leicht-gemacht/m-p/3401105 steht aber auch nichts drinnen womit die Helfer hier was anfangen könnten. Und das Profil ist auch noch nicht ausgefüllt obwohl akwbergen darum gebeten hat.
So wird es wohl sein, schon zwei Threads mit heisser Luft - das ist echt traurig
03.09.2018 18:44
das Ausweiten des Treats hab Ihr gemacht. ich fragte nach einem Ort...
Und wer hier heiße Luft produziert ist zur zur Zeit...
Sorry
03.09.2018 18:46
wie kann ich meinenEinträge löschen? ich möchte niemand auf den Wecker gehen und die kostbare Zeit stehlen.
03.09.2018 18:51
@Grisu_168kein Problem, Deine Daten sind drin, super!
Bitte alle mal auf dem Teppich bleiben
@Jacqueline G.Daten sind drin kannst los legen. Danke Andi
03.09.2018 19:00
03.09.2018 19:01
@Chill erst mal schrieb:
kein Problem, Deine Daten sind drin, super!
im Moment nicht mehr zur Hand.
mein Problem ist, wer kann die Daten sehen? mit diesen Daten kann, wer böses will, ziemlichen Mist veranstalten.
03.09.2018 19:05
meine Frage bezög sich lediglich auf den Ort des Fehlers.
laut T Hotline liegt ein größräumiges Problem vor. diese Aussage möchte ich nur verifizieren, denn bislang hat kein Nachbar ein Problem...
Behebung bis Mittwoch um 15:00 Uhr war ein Stichwort für mich.
Nun habe ich mich hier ausführlich erklärt.
03.09.2018 19:23
deine Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden, andere sehen nur, einen indikator der anzeigt ob etwas eingetragen wurde aber nicht was
03.09.2018 19:25
03.09.2018 19:26
habe ich gesehen und auch geantwortet.
03.09.2018 19:33
@Grisu_168 schrieb:
meine Frage bezög sich lediglich auf den Ort des Fehlers.
laut T Hotline liegt ein größräumiges Problem vor. diese Aussage möchte ich nur verifizieren, denn bislang hat kein Nachbar ein Problem...
Behebung bis Mittwoch um 15:00 Uhr war ein Stichwort für mich.
Nun habe ich mich hier ausführlich erklärt.
Der Ort ist ein anderer, als der des ursprünglichen Fragestellers hier im Thread. Daher bezieht sich die Störung nicht auf Ihrem Anschluss.
03.09.2018 20:07
03.09.2018 21:49
@Jacqueline G. schrieb:
@Grisu_168 schrieb:meine Frage bezög sich lediglich auf den Ort des Fehlers.
laut T Hotline liegt ein größräumiges Problem vor. diese Aussage möchte ich nur verifizieren, denn bislang hat kein Nachbar ein Problem...
Behebung bis Mittwoch um 15:00 Uhr war ein Stichwort für mich.
Nun habe ich mich hier ausführlich erklärt.
Der Ort ist ein anderer, als der des ursprünglichen Fragestellers hier im Thread. Daher bezieht sich die Störung nicht auf Ihrem Anschluss.
so etwas hatte ich mir schon gedacht. wenn ein Bagger ein Kabel trennt gehe ich davon aus, dass alle Leitungen unterbrochen sind. was soll ich nun von der Aussage der T-Telefon-Hotline halten?
06.09.2018 16:24
07.09.2018 16:36
07.09.2018 16:41
@Markus Km. Da es einen netten Hinweis gab, habe ich zum meinem gestörten Anschluss einen neuen Thread geöffnet und stehe dort mit Ihrer Kollegin Daniela B. in Kontakt. Danke für IHre Unterstützung!
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