Gelöst

Surf Comfort Call

vor 6 Jahren

Hallo

 

Mein Vertrag wurde zum 13.08.2019 wegen der umstellung auf IP gekündigt . Am 12.08.2019 wollte ich einen Neuen Vertrag im T-Shop

MagentaZuhaue S abschließen was aber nicht geklappt hat da der Shop keinen zugriff mehr hatte wurde mir geraten es über die Hotline

zu buchen. Gesagt getan bot mir  ein netter Mitarbeiter  zu den Neukunden konditionen den Vertrag an wo ich zustimmte . Leider kann

ich im Kundencenter nur die Kündigung einsehen aber keinen Neuen Vertrag wie und wann ich wieder Internet bekomme das ist mitlerweile auch abgeschalten . Der Mitarbeiter von der Hotline wollte mich  zurückrufen leider ist es nich dazu gekommen . Wie kann ich jetzt auf dem schnellsten weg herausfinden ob ich einen Neuen Vertrag habe oder nicht weil ohne Internet ist es ziehmlich doof :-((

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    • vor 6 Jahren

      Nur mal so...

      Warum hast Du in dem halben Jahr vor der Kündigung Dir nicht selber online eine Alternative gesucht !?

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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    • vor 6 Jahren

      @adrivr6 ,

      vielen Dank für das spontane und nette Gespräch.
      Wie besprochen, werde ich am kommenden Samstag kontrollieren, ob der Auftrag im System sitzt.
      Ich bin allerdings guter Dinge und gehe davon aus, dass der Wechsel auf Magenta Zuhause S reibungslos funktionieren wird.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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    • vor 6 Jahren

      @adrivr6,

      ich habe die Rückmeldung meines Kollegen erhalten.
      Der Auftragsabschluss hat etwas länger gedauert, daher auch der Versuch dich telefonisch zu erreichen.
      Am Telefon hatte ich ja bereits erwähnt, dass der Auftragsabschluss notwendig ist.
      Der finale Auftrag wird aller Voraussicht nach am kommenden Montag eingestellt.
      Der Sachverhalt wird allerdings korrekt und schnellstmöglich bearbeitet.
      ich denke nicht, dass ich dem Kollegen auf die Finger schauen muss, werde aber vorsichtshalber am kommenden Dienstag einen Blick auf den Auftrag werfen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Marcel,

       

      vielen Dank für die Info und Mühe Fröhlich

       

      Gruß Adrian S

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @adrivr6,

      ich habe gute Nachrichten. Die Kollegen haben den Auftrag zum 26.08.2019 gebucht und ab da hast du wieder Internet. Fröhlich

      Liebe Grüße, Steffi B.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Steffi,

      hab´s im Kundencenter gesehen Fröhlich Vielen Dank für eure Mühe.

       

       

      Gruss

      Adrian S

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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