Gelöst
T-Comfort 930 DSL
vor 9 Jahren
Guten Tag,
wir müssen eine Veränderung an der Konfiguration vornehmen (Name des Teilnehmers im Display der Nebenstelle). Dazu benötigen wir aber das Administratoren Passwort, welches uns bei Kauf und Einrichtung der Anlage durch die Telekom nicht mitgeteilt wurde. Kann man es zurücksetzen, ohne die ganze vorhandene Konfiguration zu zerstören?
Vielen Dank für baldige Antwort
963
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
337
0
2
vor 4 Jahren
1691
0
5
vor 9 Jahren
0000 habt ihr Probiert? Das ist der Standard. Mich würde es stark wundern wenn man das geändert hat :D.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/archiv/comfort/t-comfort-930-dsl
5
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank, das hatte ich befürchtet
Antwort
von
vor 9 Jahren
Eine Möglichkeit gibt es noch:
Die Techniker verwendeten damals als PW für die Anlage gerne die jeweilige Kundennummer bei der Telekom. Wenn man die rausfinden kann, bestehen durchaus noch Chancen.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Genau das war es, herzlichen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Hat der Tipp von @Gelöschter Nutzer geklappt? Bei Auslieferungszustand ist es meistens 0000.
Liebe Grüße
Anne W.
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das (0000) hatten wir schon probiert, hat aber nicht funktioniert
Antwort
von
vor 9 Jahren
Dann wirst du einen Reset machen müssen. Oder alternativ gleich auf eine IP Anlage umsteigen :).
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Gelöschter Nutzer @Anne W. Bei der Auslieferung war bei einer T-Comfort nie das Passwortt 0000, sowas gab es nur bei Speedports und Eumex Telefonanlagen.
@ADVORUHR
das Passwort wird bei der Installation festgelegt. Es kann/konnte aber per Fernwartung vom Telekom Support zurückgesetzt werden. Da die Anlage nicht die neuste ist weiß ich nicht ob es dafür noch Support gibt .
Frag mal nach ob das noch möglich ist, kostet aber Geld.
Ansosten hilft nur ein reset
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
für die T-Comfort 930 DSL wird keine Fernwartung mehr angeboten. Es besteht daher nur die Möglichkeit, die Telefonanlage zu resetten und bei der Neueinrichtung ein neues Passwort zu vergeben.
Gruß Jörg D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Eine Möglichkeit gibt es noch:
Die Techniker verwendeten damals als PW für die Anlage gerne die jeweilige Kundennummer bei der Telekom. Wenn man die rausfinden kann, bestehen durchaus noch Chancen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von