Gelöst

Tarif bestellt, Eingangsbestätigung erhalten - aber bisher keine weitere Reaktion

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes Problemchen: Tarif habe ich bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten - aber bisher keine weitere Reaktion. Es ist zwar "nur" eine Woche her, aber irgendetwas sollte innerhalb von einer Woche schon passieren.....Es gibt so einige, die wohl ein ähnliches Problem gehabt haben. Geholfen hat hier die Community, deswegen versuche ich es auch hier Fröhlich Denn: Service-Hotline für angehende Kunde ohne Kundennummer scheint es m.W.n. nicht zu geben. Was kann ich also tun, um den Auftragsstatus einzusehen? Bzw. kann mit einer aus dem Telekom-Team helfen? Ich möchte ungern nörgeln, aber das Ganze könnte (wie bei anderen Anbietern) etwas zügiger gehen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @shkodran.zogaj,

    ich konnte dich gerade leider nicht auf dem Handy erreichen.
    Die Buchung hat wunderbar geklappt und die Bereitstellung an deiner neuen Adresse ist am 9. Januar zwischen 8 und 13 Uhr.
    An deine E-Mail-Adresse wurde auch schon die Auftragsbestätigung versendet.
    Bitte schau nochmal nach, ob alles passt. Die Gutschrift ist dort auch vermerkt.
    Wenn noch Fragen offen sind, gib mir gerne Bescheid und ich melde mich bei dir.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    Markus Km.

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