abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Tarif wird im Kundencenter nicht angezeigt. Geschäftskundenvertrag Magenta M. Änderungen des Tarifs somit nicht möglich.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 9
Guten Abend @plaaymaker,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben.

@Dunja Baumgartner danke für Ihre Unterstützung.

Ich habe gesehen, dass Sie bei uns als Geschäftskunde geführt werden. Unsere MagentaSERVICE APP ist zurzeit nur für unsere Privatkunden vollumfänglich nutzbar. Unserer Fachabteilung ist dieser Umstand bereits bekannt. Leider kann ich Ihnen keinen Zeitraum nennen, wann auch unsere Geschäftskunden von der App profitieren können.

Können Sie sich im Festnetz-Kundencenter anmelden?

Liebe Grüße
Adriana P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

Hallo Adriana P. ,

 

das ist mir durchaus bekannt, dass die App nicht für Geschäftskunden gilt, zeigt es jedes Mal an, wenn ich sie starte um meine Mobilfunkdaten (Privatvertrag) einzusehen.

 

Ich meinte von Anfang an nicht die App, sondern das Kundencenter!!! Dieses ist neuerdings hundsmiserabel aufgebaut und unübersichtlich. Davon abgesehen zeigt es nicht mal -wie im Ausgangspost beschrieben- die relevanten Informationen zum Tarif an. Deswegen melde ich mich ja hier!!!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @plaaymaker,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir leid, ich habe Sie mit einem anderen Kunden verwechselt. Der Fehler bezüglich unseres Kundencenters ist uns bekannt und die Kollegen die dafür zuständig sind, arbeiten daran.

Ich melde mich bei Ihnen, sobald unser Kundencenter wieder funktioniert.

Liebe Grüße
Adriana P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.