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Tarif wird im Kundencenter nicht angezeigt. Geschäftskundenvertrag Magenta M. Änderungen des Tarifs somit nicht möglich.
8 years ago
Ich habe ein Magenta M Tarif Festnetz für Geschäftskunden, sowie einen Magenta M mobil Tarif mit Magenta Eins Vorteil EU Plus. Gerne würde ich mir diese Vertragskonstellation im Kundencenter anschauen und auch sehen was es für Optionen gibt. Früher war das alles möglich. Seitdem die Telekom die Website aktualisiert hat, ist das nicht mehr möglich. Wenn ich auf "Anschluss verwalten" klicke kommt nicht mehr "mein Tarif". Ich würde das aber gerne einsehen, welche Leistungen ich gebucht habe!
Woran liegt das? Bitte um Abhilfe.
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8 years ago
hy nabend @Gelöschter Nutzer hast du dich mit der zum vertrag zugehörenden email adressen im kundencenter festnetz.... hast du vielleicht noch so ne uralt zugangsnummer wo vielleicht au noch identisch is mit der rufnummer ...wenn ja dann liegt es darann ...
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza .. grüßle
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8 years ago
@Adriana P. hab i gerne gemacht.... grüßle
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from
8 years ago
Hallo Adriana P. ,
das ist mir durchaus bekannt, dass die App nicht für Geschäftskunden gilt, zeigt es jedes Mal an, wenn ich sie starte um meine Mobilfunkdaten (Privatvertrag) einzusehen.
Ich meinte von Anfang an nicht die App, sondern das Kundencenter!!! Dieses ist neuerdings hundsmiserabel aufgebaut und unübersichtlich. Davon abgesehen zeigt es nicht mal -wie im Ausgangspost beschrieben- die relevanten Informationen zum Tarif an. Deswegen melde ich mich ja hier!!!
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid, ich habe Sie mit einem anderen Kunden verwechselt. Der Fehler bezüglich unseres Kundencenters ist uns bekannt und die Kollegen die dafür zuständig sind, arbeiten daran.
Ich melde mich bei Ihnen, sobald unser Kundencenter wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Adriana P.
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8 years ago
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben.
@Dunja Baumgartner danke für Ihre Unterstützung.
Ich habe gesehen, dass Sie bei uns als Geschäftskunde geführt werden. Unsere MagentaSERVICE APP ist zurzeit nur für unsere Privatkunden vollumfänglich nutzbar. Unserer Fachabteilung ist dieser Umstand bereits bekannt. Leider kann ich Ihnen keinen Zeitraum nennen, wann auch unsere Geschäftskunden von der App profitieren können.
Können Sie sich im Festnetz-Kundencenter anmelden?
Liebe Grüße
Adriana P.
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