Solved
Tarif wird im Kundencenter nicht angezeigt. Geschäftskundenvertrag Magenta M. Änderungen des Tarifs somit nicht möglich.
9 years ago
Ich habe ein Magenta M Tarif Festnetz für Geschäftskunden, sowie einen Magenta M mobil Tarif mit Magenta Eins Vorteil EU Plus. Gerne würde ich mir diese Vertragskonstellation im Kundencenter anschauen und auch sehen was es für Optionen gibt. Früher war das alles möglich. Seitdem die Telekom die Website aktualisiert hat, ist das nicht mehr möglich. Wenn ich auf "Anschluss verwalten" klicke kommt nicht mehr "mein Tarif". Ich würde das aber gerne einsehen, welche Leistungen ich gebucht habe!
Woran liegt das? Bitte um Abhilfe.
789
0
9
This could help you too
133
0
4
185
0
1
4 years ago
470
0
3
133
0
1
643
2
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben.
@Dunja Baumgartner danke für Ihre Unterstützung.
Ich habe gesehen, dass Sie bei uns als Geschäftskunde geführt werden. Unsere MagentaSERVICE APP ist zurzeit nur für unsere Privatkunden vollumfänglich nutzbar. Unserer Fachabteilung ist dieser Umstand bereits bekannt. Leider kann ich Ihnen keinen Zeitraum nennen, wann auch unsere Geschäftskunden von der App profitieren können.
Können Sie sich im Festnetz-Kundencenter anmelden?
Liebe Grüße
Adriana P.
0
0