Tarifänderung Upgrade: Was auswählen?

vor 11 Monaten

Hallo,

ich möchte meinen Tarif Glasfaser 100 + Magenta TV Basic Version 1.0 auf Glasfaser 150 hochstufen und den TV-Tarif Basic behalten.

Bei der Tarifänderung im Kundencenter wird auch nach dem Magenta TV gefragt - TV Basic ist aber nicht wählbar.

Wenn ich jetzt ohne Magenta TV auswähle, bleibt dann mein Magenta TV Basic Vertrag bestehen oder fällt er weg.

Genauso wird auch nach einem Router gefragt. In meinem Vertrag ist der Telekom-Glasfaserrouter mit drin. Hier auch die Frage: Wenn ich keinen auswähle, ist dann mein Router-Vertrag beendet?

 

177

0

6

    • vor 11 Monaten

      Grüße @w.neumann55

      Du wechselt dann aber auch in Basic 2.0.

      Sei dir dem bewusst. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @w.neumann55 ,

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag.

       

      Die neuen Glasfasertarife werden nicht mehr in Verbindung mit MagentaTV Basic angeboten.

      Die nächste Stufe wäre in deinem Fall also der Glasfaser 150 mit Smart TV 2.0. 

       

      Wir können das gerne zusammen genauer besprechen, bitte hinterlege in deinem Profil deine Rückrufnummer. Ich melde mich dann bei dir, halte zur Legitimation dann die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

    • vor 11 Monaten

      Soweit ich weiß, kann man bei den neuen Glasfaser-Tarifen TV Basic nicht mehr bestellen.

      0

    • vor 11 Monaten

      Vielen Dank für die schnellen Antworten.

      Liebe Svenja, da TV Basic dann nicht mehr geht, möchte ich doch erst mal kein Upgrade machen. Aber Danke für dein Angebot zur Hilfe.

      Viele Grüße

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @w.neumann55 ,

       

      gerne. Wenn du es dir doch noch mal anders überlegen solltest, weißt du ja wo du mich findest. 🕵️‍♀️🙃

       

      Viele Grüße

      Svenja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      @w.neumann55   gab es einen Vertrag inklusive Router ? das denke ich nicht.

      Der Router ist sicher ein eigenständiger Mietvertrag, schau mal in die AB oder Rechnung, da solltest du das auch sehen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    253

    2

    2

    vor einem Jahr

    in  

    670

    0

    6

    Gelöst

    in  

    375

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...