Gelöst

Tarifwechsel über Corporate Benefits nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo zusammen, ich habe momentan das MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Paket. 

Ich möchte in meinem Fall das TV Paket behalten und nur mein Internet upgraden.

Somit habe ich das gleiche TV Paket gewählt aber Festnetz und Internet das XL statt L. 

 

Es hat leider schon 2 mal gescheitert. 
Bei der ersten Bestätigung wurde mir ein Preis von 65€ Monatlich hinterlegt, obwohl das Angebot auf die ersten 7 Monate 46€ danach 55€ hinterlegt war. Somit hab ich bei der Hotline angerufen, der nette Mann am Telefon meinte das er für mich nichts tun kann und ich die Bestellung Stornieren soll, gesagt getan. 

2ter Versuch wurde mir ein Neuvertrag Bestätigt statt ein Tarifwechsel ? 
Mit einer neuen Festnetz Nummer, neue Zugangsdaten für das TV Paket etc. 

Dazu wurde noch in der Bestätigung erwähnt, das der Techniker vorbei kommt am kommenden Samstag ? 
Ich habe so eben wieder ein Widerruf beantragt. 

Zwar sind alle guten dinge 3, aber ich Zweifel dran das es beim 3ten mal funktioniert. 

 

Mache ich etwas Falsch ? 

430

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    943

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1435

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2558

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...