Techniker Termin

Gelöst

Hallo, 

 

Gibt es die Möglichkeit einen TechnikerTermin der zwischen 12 und 18.30 uhr stattfinden soll zeitlich einzugrenzen oder eine Anruf oder SMS zu bekommen eine Stunde bevor der Techniker kommt? Es ist mir beruflich schwer möglich 6,5 Stunden zu hause zu sein und zu warten.

Danke für eine kurze Rückmeldung

 

M. Schrenk

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Dilan A.

der User hat einen neuen Thread angelegt, in dem er seinen Fall fortsetzt. Bitte dorthin folgen, und hier gegebenenfalls dicht machen. Der Termin wurde gecancelt, etc.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/AuftragsBestaetigung/m-p/3181499#M220902

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MoSch2,

herzlich willkommen in unserer Community.

Der Termin lässt sich leider nicht näher eingrenzen. Die lange Zeitspanne setzen wir, weil immer etwas unvorhersehbares dazwischen kommen kann, was den Techniker aufhält. Ich hoffe, dass Sie es trotzdem schaffen, den Techniker zu empfangen. Wenn die Arbeit es wirklich nicht zulässt, kann vielleicht ein Freund/Verwandter aushelfen.


Lieben Gruß

Dilan A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Leider nein.

Und da andere DSL-Anbieter normalerweise auf dieselben Telekom-Techniker setzen wird es dort vermutlich auch nicht zeitlich einzuengen sein.

@MoSch2 Eine Möglichkeit ist 08003301000 anrufen, sich zum Dispo durchstellenlassen evt kann er das mit Rücksprache zum Handwerker eingrenzen! Betonung liegt hier bei evt.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MoSch2,

herzlich willkommen in unserer Community.

Der Termin lässt sich leider nicht näher eingrenzen. Die lange Zeitspanne setzen wir, weil immer etwas unvorhersehbares dazwischen kommen kann, was den Techniker aufhält. Ich hoffe, dass Sie es trotzdem schaffen, den Techniker zu empfangen. Wenn die Arbeit es wirklich nicht zulässt, kann vielleicht ein Freund/Verwandter aushelfen.


Lieben Gruß

Dilan A.

@Dilan A.

der User hat einen neuen Thread angelegt, in dem er seinen Fall fortsetzt. Bitte dorthin folgen, und hier gegebenenfalls dicht machen. Der Termin wurde gecancelt, etc.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/AuftragsBestaetigung/m-p/3181499#M220902