Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Techniker kam nicht, keine Absage

Hallo,

 

ich hatte einen Deutschland LAN IP Voice&Data S Premium 100 Tarif bestellt, der Schalttermin sollte der 29.09.2017 zwischen 12-18:30 sein.

Leider ist kein Techniker erschienen, es wurde nicht abgesagt. Der Tag Urlaub war von meiner Seite also umsonst genommen.

 

Telefonisch habe ich herausgefunden, dass die Disposition überlastet sei und dass man mir erst am 10.10.2017 den Anschluss freischalten könnte. Das ist jetzt in 2 Wochen. Früher ging auf keinen Fall. Ich brauche den Anschluss aber dringend.

 

Ich finde es schlecht, nicht darüber informiert zu werden wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann. Ich halte mich an die Vereinbarung, also kann ich es nicht verstehen, warum seitens der Telekom nicht mal eine Absage kam. Bei Unitymedia kam an den Schaltterminen die ich hatte immer jemand.

 

Mfg cedrik.p

Hy nabend un herzlich willkommen hier @cedrik.p. Das is natürlich ärgerlich..un no mehr da der genannten Tarif ein gk Tarif is... sobald das ein Guide mir in den gk Bereich verfrachtet hat schieb i hier mal dezent ne Eskalation hinterher ... grüsle 

@Peuki könntest du mir bitte das in den gk Bereich in fragen un Diskussion Festnetz un Internet verfrachten kann i net selbst Engel... gedenke hier ne Eskalation hinterher zu schieben nur dazu mus im richtigen Bereich sein danke 🙏 un grüsle 

nachtrag da mir das nu in den gk Bereich verfrachtet wurde hab i das nu eskaliert da du benutzerdaten eingetipselt hast...es wird sich ein teami bei dir melden..hoffe das ein früherer Termin gefunden wird kann dir aber nix versprechen...grüsle Fröhlich

Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Abend/WE.

 

Mfg cedrik.p


 

@cedrik.p Bitte schön 🙏 hab i gern gemacht grüsle 

Telekom hilft Team
Guten Tag @cedrik.p,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

Sorry, dass Ihr Schalt-Termin nicht wie gewünscht geklappt hat. Ebenfalls ist es ärgerlich, dass der Technikertermin nicht eingehalten wurde. Vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben. Fröhlich Ich habe für Sie bei den Kollegen der Disposition nach einem früheren Termin nachgefragt. Der Termin kann leider nicht vorgezogen werden.

Ich freue mich, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
Adriana P.

Guten Abend,

 

heute wurde mein Anschluss von einem freundlichen Techniker eingerichtet. Vielen Dank für Ihre Antworten.

 

Mfg cedrik.p

Telekom hilft Team
Guten Morgen @cedrik.p,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das sind tolle Neuigkeiten. Fröhlich Es freut mich sehr, dass der Techniker Ihren Anschluss einwandfrei eingerichtet hat. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.

Liebe Grüße
Adriana P.