Techniker kam nicht, keine Absage

8 years ago

Hallo,

 

ich hatte einen Deutschland LAN IP Voice&Data S Premium 100 Tarif bestellt, der Schalttermin sollte der 29.09.2017 zwischen 12-18:30 sein.

Leider ist kein Techniker erschienen, es wurde nicht abgesagt. Der Tag Urlaub war von meiner Seite also umsonst genommen.

 

Telefonisch habe ich herausgefunden, dass die Disposition überlastet sei und dass man mir erst am 10.10.2017 den Anschluss freischalten könnte. Das ist jetzt in 2 Wochen. Früher ging auf keinen Fall. Ich brauche den Anschluss aber dringend.

 

Ich finde es schlecht, nicht darüber informiert zu werden wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann. Ich halte mich an die Vereinbarung, also kann ich es nicht verstehen, warum seitens der Telekom nicht mal eine Absage kam. Bei Unitymedia kam an den Schaltterminen die ich hatte immer jemand.

 

Mfg cedrik.p

479

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...