Gelöst
Techniker kam nicht
vor 7 Jahren
Guten Tag,
Ich hätte zum 07.05 in 34305 Niedenstein geschaltet werden sollen, so wie eltiche weitere Kunden, die nun das Angebot der Netcom Kassel (haben den Breitbandausbau bei uns durchgeführt und Telekom hatte kein Interesse an einer Beteiligung) in Anspruch nehmen wollen.
Einige von uns nahmen sich den Tag extra Urlaub und haben den ganzen Tag gewartet und am Ende stellt sich heraus, dass der Techniker wegen "sonstigen Gründen" keine Schaltungen vorgenommen hat.
Warum, wieso erfährt man nicht und nun stehen wir mindestens bis zum 16.05(nächster Schaltungstermin) ohne funktionierendes Interet und Telefon da.
Dankeschön.
Aber wehe, man ist mal nicht zuhause, wenn er wirklich klingelt. Dann wird seitens Telekom gleich die Hand aufgehalten und man darf den nächsten Termin bezahlen...
Da ich unter anderem noch einen Mobilfunkvertrag bei ihnen habe (6gb) wäre es zumindest eine kleine Entschädigung, wenn die Datenvolumengrenze aufgehoben wird, damit ich bis zur tatsächen Schaltung problemlos per Hotspot ins Netz kann.
Vielen Dank
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Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Lese ich das richtig, dein Anschluss bei Netcom wurde nicht geschaltet?
Dann ist auch die Netcom dein Ansprechpartner.
und nun stehen wir mindestens bis zum 16.05(nächster Schaltungstermin) ohne funktionierendes Interet und Telefon da. Dankeschön.
und nun stehen wir mindestens bis zum 16.05(nächster Schaltungstermin) ohne funktionierendes Interet und Telefon da.
Dankeschön.
Wenn eine korrekte Portierung beauftragt wurde muss der neue Anbieter einfach die Weiterversorgung beauftragen.
Aber wehe, man ist mal nicht zuhause, wenn er wirklich klingelt. Dann wird seitens Telekom gleich die Hand aufgehalten und man darf den nächsten Termin bezahlen...
Aber wehe, man ist mal nicht zuhause, wenn er wirklich klingelt. Dann wird seitens Telekom gleich die Hand aufgehalten und man darf den nächsten Termin bezahlen...
Nein, du musst nicht den nächsten Termin bezahlen sondern den an dem der Techniker umsonst kam.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 7 Jahren
leider haben wir keinen Zugriff auf Kunden anderer Anbieter, daher können wir keine Auskunft geben. Auch wenn wir Ihnen hier gerne helfen würden, sind uns in diesen Fällen leider die Hände gebunden.
Wie hier bereits geschrieben wurde, müssten Sie sich bitte an Ihren Anbieter Netcom wenden, aber da stehen Sie ja bereits in Kontakt.
Ich wünsche allen einen schönen restlichen Feiertag.
Viele Grüße
Marita S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.