Techniker kommt/ Router nicht da

Gelöst

Durch Verzögerungen der Lieferung kommt der Router ein Tag nach dem Techniker. Kann der Anschluss trozdem vom Techniker geprüft/gestartet werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@cynthia95 Einfache Antwort JA!

Der Techniker schaltet die Leitung und prüft diese mit seinem Messgerät. Danach nur noch Router anstecken und Router konfigurieren über www.telekom.de/einrichten oder bei BNG Speedport anstecken und 10 Minuten warten dann sind die Grundeinstellungen drin (in den mmeisten Fällen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@cynthia95 Einfache Antwort JA!

Der Techniker schaltet die Leitung und prüft diese mit seinem Messgerät. Danach nur noch Router anstecken und Router konfigurieren über www.telekom.de/einrichten oder bei BNG Speedport anstecken und 10 Minuten warten dann sind die Grundeinstellungen drin (in den mmeisten Fällen)

Hallo @Käseblümchen , der Router ist noch nicht da. Zwinkernd

Gruß Andi

 


@Chill erst mal schrieb:

Hallo @Käseblümchen , der Router ist noch nicht da. Zwinkernd

Gruß Andi

 


Sie hat trotzdem keine TAE, also würde ihr auch der Router nichts nutzen Zwinkernd Zwinkernd

 

@Käseblümchen na super, das kommt davon wenn X Beiträge eröffnet werden. Hättest mi ja gleich darauf hinweisen können. Wütend, habs jetzt erst gesehen.

Gruß Andi Zwinkernd

 

@CyberSW kannst die Beiträge zusammen legen! Danke Andi

@Käseblümchen @Chill erst mal

Ich hab mich gegen das Verbinden entschieden.

Die Frage in diesem Thread wurde ja richtig beantwortet, die Bereitstellung/der Produktwechsel funktioniert auch ohne Endgerät vom Kunden vor Ort.

 

Damit spätere Suchende (sofern wirklich jemand die Suchfunktion nutzt) dies als Antwort finden. 

Ihr restliches Anliegen wird ja in dem anderen Thread schon verwurstet Zwinkernd