crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Durch Verzögerungen der Lieferung kommt der Router ein Tag nach dem Techniker. Kann der Anschluss trozdem vom Techniker geprüft/gestartet werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.11.2017 18:39 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 18:41 durch den Autor
@cynthia95 Einfache Antwort JA!
Der Techniker schaltet die Leitung und prüft diese mit seinem Messgerät. Danach nur noch Router anstecken und Router konfigurieren über www.telekom.de/einrichten oder bei BNG Speedport anstecken und 10 Minuten warten dann sind die Grundeinstellungen drin (in den mmeisten Fällen)
08.11.2017 18:39 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 18:41 durch den Autor
@cynthia95 Einfache Antwort JA!
Der Techniker schaltet die Leitung und prüft diese mit seinem Messgerät. Danach nur noch Router anstecken und Router konfigurieren über www.telekom.de/einrichten oder bei BNG Speedport anstecken und 10 Minuten warten dann sind die Grundeinstellungen drin (in den mmeisten Fällen)
08.11.2017 18:54
Sie hat doch gar keine TAE-Dose !
08.11.2017 19:13
08.11.2017 19:36
@Chill erst mal schrieb:Hallo @Käseblümchen , der Router ist noch nicht da.
Gruß Andi
Sie hat trotzdem keine TAE, also würde ihr auch der Router nichts nutzen
08.11.2017 19:44
@Käseblümchen na super, das kommt davon wenn X Beiträge eröffnet werden. Hättest mi ja gleich darauf hinweisen können. , habs jetzt erst gesehen.
Gruß Andi
@CyberSW kannst die Beiträge zusammen legen! Danke Andi
08.11.2017 20:01
Ich hab mich gegen das Verbinden entschieden.
Die Frage in diesem Thread wurde ja richtig beantwortet, die Bereitstellung/der Produktwechsel funktioniert auch ohne Endgerät vom Kunden vor Ort.
Damit spätere Suchende (sofern wirklich jemand die Suchfunktion nutzt) dies als Antwort finden.
Ihr restliches Anliegen wird ja in dem anderen Thread schon verwurstet
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.