Techniker kommt nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

folgendes Problem:

Die Umstellung auf ein schnelleres Internet sollte erfolgen. Bei jedem einzelnen Nachbarn gab es Probleme, immer müsste ein Techniker antreten.

- am 10.9. Beantragung bei der Telekom, Termin erhalten 

- am 14.9. sollte die Umstellung erfolgen (Freitag), es rief wer an, die Umstellung erfolgt am Montag, 17.9. 

- 17.9. Umstellung erfolgt, wie er erwartet geht Telefon und Internet nicht mehr

-  Anruf bei Telekom, Techniker wird benötigt, kommt eine Woche später erst

- 24.9. kein Techniker kommt, kein Anruf erfolgt, bzgl Entschuldigung, Verschiebung o.ä.

- zwei Tage des Öfteren bei Telekom angerufen, immer wird man vertröstet, bis einer verspricht, es kommt am gleichen Tag noch ein Techniker, passiert ist nix

- neuer Termin 02.10. - kein Techniker kommt, angeblich hätte er angerufen, ich hab aber die falsche Nummer hinterlegt (behaupten die), kann jedoch nicht sein, habe terminbestätigungen auf mein Handy erhalten....

wieder muss man selber tausendmal anrufen, neuer Termin 09.10. 

Wir sind sehr verärgert, es geht nix, wir haben eine Firma. Entgegenkommen gleich Null. Nur leere Versprechen (Rückruf, baldiger Termin, etc) und sehr blöde Sprüche der Mitarbeiter. 

Bei der Beantragung haben wir bereits erwähnt, dass es ohne Techniker nicht geht, aus Erfahrung der Nachbarn, das wollte der aber nicht glauben. 

Was kann man tun? 

Ich kann auch meine Rechnung mal ein paar Wochen nicht zahlen, weil ich keine Zeit habe, da hätt ich mächtig Mahngebühren drauf....

312

0

2

• vor 7 Jahren

Da du hier im Privatkundenbereich postest vermute ich die Firma ist nicht so wichtig als würde man einen Geschäftskundenanschluss benutzen. 

Ja ärgerlich aber kann passieren diese Probleme ist beim Privatkunden auch nicht so schlimm wie bei einer Firma.

0

0

• vor 7 Jahren

Hallo @rothmeier_flore,

willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, dass die Umstellung solchen Ärger mit sich bringt. Dafür kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.

Einen früheren Termin für den Techniker bekomme ich leider nicht Traurig daher kann ich nur weiterhin um Geduld bitten. Damit dies nicht ganz so schwerfällt, habe ich Datenvolumen auf den bestehenden Handyvertrag gebucht.

Grüße
      Sarah S.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

286

0

4