Solved
Technikertermin verpasst. Neu vereinbaren
3 years ago
Hallo.
Ich hätte heute den Termin mit den Techniker verpasst. Ich benötige einen neuen Technikertermin . Können Sie mir bitte einen neuen Termin vereinbaren?
MfG
Julia
1758
10
This could help you too
4 years ago
1316
0
15
6 years ago
1661
0
3
3 years ago
Hallo @juliabraeuer1
Dazu kannst du die Hotline anrufen.
Ein Hinweis
Der neue Termin wird kostenpflichtig
Hier weitere Informationen
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/technikertermin-vorbereitung?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@juliabraeuer1 0800 3301000 anrufen, mit deinen Daten dich an die Disposition weiterleiten lassen. Geht bis 20 Uhr
0
3 years ago
Auftragsbestätigung zur Hand?
Dann unter http://www.telekom.de/termin-verschieben einen neuen Termin vereinbaren.
0
3 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung. Wie ist der aktuelle Stand? Hast du einen neuen Termin erhalten?
Beste Grüße
Malte M.
2
Answer
from
3 years ago
Guten Abend.
Leider ich habe noch kein Termin.
MfG
Julia
Answer
from
3 years ago
Hallo @juliabraeuer1,
ruf am nächsten Werktag ab 08:00 Uhr die 0800 330 7000 an.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
verstehe. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
3
Answer
from
3 years ago
Guten Abend.
Hotline paar mal angerufen, Leitung besetzt.
Bitte um Hilfe.
MfG
Answer
from
3 years ago
Hotline paar mal angerufen, Leitung besetzt. Bitte um Hilfe.
Hotline paar mal angerufen, Leitung besetzt.
Bitte um Hilfe.
@Malte M.
Bist gefragt...
Answer
from
3 years ago
entschuldige bitte für die späte Rückmeldung. Hat es mittlerweile mit dem neuen Termin geklappt oder bräuchtest du noch Unterstützung?
Falls ja, zu welcher Uhrzeit würde es dir passen?
Viele Grüße
Maren Sc.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from