Telefon als Standardgerät im Cloud PBX Client
vor einem Jahr
Hallo ins Forum,
wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen. Beim Start des PBX Clients ist als Gerät standardmäßig immer der Computer als Gerät ausgewählt über das telefoniert werden soll. Da einige Mitarbeiter lieber das Telefon nutzen, soll hier nicht der PC sondern das Tischtelefon als Default hinterlegt werden. Kann man das irgendwo als Standard einstellen? Aktuell müssen die User jeden Tag auf das Telefon wechseln.
Wir haben die aktuelle Version 44.1.0.28423 installiert.
84
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
320
0
1
1629
0
1
Gelöst
527
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo ins Forum,
wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen. Beim Start des PBX Clients ist als Gerät standardmäßig immer der Computer als Gerät ausgewählt über das telefoniert werden soll. Da einige Mitarbeiter lieber das Telefon nutzen, soll hier nicht der PC sondern das Tischtelefon als Default hinterlegt werden. Kann man das irgendwo als Standard einstellen? Aktuell müssen die User jeden Tag auf das Telefon wechseln.
Wir haben die aktuelle Version 44.1.0.28423 installiert.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen
Dann bitte hier entlang, würde ich meinen -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden
Viele Grüße
Thoimas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von