Gelöst
Telefonanlage Octopus F X5 - Wartemusik
vor 2 Jahren
Guten Tag,
als Benutzer "kunde@system" können wir über den Webbrowser selbst einige Einstellungen an der Anlage vornehmen, z. B. die Namen der internen Teilnehmer ändern, Kurzwahltasten programmieren etc.
Nun geht es uns um die Wartemusik. Hier springt nach 5 x Klingeln die Telekom-Melodie an. Hier möchten wir gern eine Ansage hinterlegen.
Wir gehen also folgende Schritte:
Einrichtung - Zentrale Telefonie - Wartemusik / Ansagen - Datei auswählen
Wir wählen eine WAV-Datei aus. Die wird auch angezeigt, siehe Screenshot1.
Dann gehen wir auf "Laden" und bekommen die Meldung:
"Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Die durchgeführte Aktion erfordert einen Restart...", siehe Screenshot2.
Kaum haben wir mit "OK" bestätigt, steht dort, wo eben noch die beiden Dateien zu sehen waren, wieder: "Keine ausgewählt".
Auch nach dem geforderten Restart läuft nach wie vor die alte Melodie.
Wenn dieses Problem gelöst wäre, müssten wir ja noch irgendwie die zeitgesteuerte Nachtschaltung konfigurieren. Aber in den Expertenmodus kommen wir ja gar nicht rein.
Und wenn das ginge , könnte dann die Nachtschaltung trotzdem noch manuell mit *44 bzw. #44 ein- und ausgeschaltet werden?
Susi
251
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
385
2
2
vor 5 Jahren
5476
0
2
vor 10 Jahren
11659
0
2
vor 3 Jahren
175
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Dr.J.Sattler,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe das Problem an die Kollegen vom Remote-Service weitergeleitet.
Unter Umständen ist dieser Service kostenpflichtig.
Bei Fragen helfe ich gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
0