crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.08.2021 20:34
Hallo liebes Team,
ich mache in meiner leichten Verzweiflung mal noch ein weiteren Beitrag auf.
Der Ausgangsbeitrag ist hier zu sehen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Trennung-Hausanschluss/td-p/4826218
Kurzgeschichte:
Vor meinem Grundstück steht ein Mast, welcher die zukünftige Planung des Neubaus beeinträchtigt. Ich habe bereits einen Vorgang beim Bauherrenservice seit September 2020. Es gibt bereits unzählige Verweise von der Technik auf das PTI welche sich bezüglich Planungsleistung mit mir in Verbindung setzen sollen. Teilweise gab es da auch bereits Kontakt, aber dieser ist immer wieder zusammengebrochen und das PTI in Chemnitz meldet sich nicht mehr.
Ich habe bereits direkten Kontakt mit zwei Mitarbeitern des PTI gehabt und habe hierbei auch die Telefonnummer der Kollegen erhalten. Bei diesen wird leider nicht abgenommen. Ebenso wurde mir mittlerweile der Kontakt der zuständigen Führungskraft gegeben, aber leider gibt es auch hier kein Durchkommen.
Es sind sich bei den verschiedensten Hotlines der Telekom (Technik, Störung, Bauherrenservice etc.) alle einig, dass das PTI in Chemnitz zuständig ist. Aber genau dieses tut offensichtlich nichts um mit mir Kontakt zu halten. Es ist mittlerweile fast ein Jahr vorbei und ich habe offenbar immer noch keinen "offiziellen Eingangskanal" für dieses Thema gefunden. Unter diesen Umständen werde ich beim Bauherrenservice leider keinen Neuanschluss legen lassen können, denn der Mast muss vorher versetzt werden.
Ich hoffe dass ich hier jemanden finde der mir einen passenden Kontakt vermitteln kann, welcher dann auch nachhaltig mit mir zusammen arbeitet.
Vielen Dank vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bitte bleibe im anderen Thread, dieser ist ist nicht sinnvoll, im anderen war das Team schon involviert.
Bitte bleibe im anderen Thread, dieser ist ist nicht sinnvoll, im anderen war das Team schon involviert.
17.08.2021 17:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.