Telefonmast versetzen

Gelöst

Hallo liebes Team,

 

ich mache in meiner leichten Verzweiflung mal noch ein weiteren Beitrag auf.

Der Ausgangsbeitrag ist hier zu sehen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Trennung-Hausanschluss/td-p/4826218

 

Kurzgeschichte:

Vor meinem Grundstück steht ein Mast, welcher die zukünftige Planung des Neubaus beeinträchtigt. Ich habe bereits einen Vorgang beim Bauherrenservice seit September 2020. Es gibt bereits unzählige Verweise von der Technik auf das PTI welche sich bezüglich Planungsleistung mit mir in Verbindung setzen sollen. Teilweise gab es da auch bereits Kontakt, aber dieser ist immer wieder zusammengebrochen und das PTI in Chemnitz meldet sich nicht mehr.

Ich habe bereits direkten Kontakt mit zwei Mitarbeitern des PTI gehabt und habe hierbei auch die Telefonnummer der Kollegen erhalten. Bei diesen wird leider nicht abgenommen. Ebenso wurde mir mittlerweile der Kontakt der zuständigen Führungskraft gegeben, aber leider gibt es auch hier kein Durchkommen.

Es sind sich bei den verschiedensten Hotlines der Telekom (Technik, Störung, Bauherrenservice etc.) alle einig, dass das PTI in Chemnitz zuständig ist. Aber genau dieses tut offensichtlich nichts um mit mir Kontakt zu halten. Es ist mittlerweile fast ein Jahr vorbei und ich habe offenbar immer noch keinen "offiziellen Eingangskanal" für dieses Thema gefunden. Unter diesen Umständen werde ich beim Bauherrenservice leider keinen Neuanschluss legen lassen können, denn der Mast muss vorher versetzt werden.

 

Ich hoffe dass ich hier jemanden finde der mir einen passenden Kontakt vermitteln kann, welcher dann auch nachhaltig mit mir zusammen arbeitet.

 

Vielen Dank vorab!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Bitte bleibe im anderen Thread, dieser ist ist nicht sinnvoll, im anderen war das Team schon involviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Bitte bleibe im anderen Thread, dieser ist ist nicht sinnvoll, im anderen war das Team schon involviert.