Telekom Cloud PBX Softphone
vor 6 Jahren
Moin,
eine Cloud PBX ist in Planung.
Allerdings sollen keine Telefonapparate verwendet werden, sondern CTI mittels Softphone und Headsets.
Ist das mit der Telekom Cloud PBX möglich?
Und wenn ja, was kost.
Bedankt und Gruß
D.
1919
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
488
0
2
vor 3 Jahren
336
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
zumindest mir Counterpath Bria5 funktioniert das bei mir
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi,
geht bei mir aktuell immer noch
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Stefan
vielen Dank für die Einstellungen. Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet. Ich meinte die iPhone-App von Bria.
Dort habe ich jetzt meine Einstellungen mit deinen verglichen und es funktioniert leider trotzdem nicht. Ich bekomme immer die Fehler 488.
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Kenne ich nicht so gut,
kannst du trotzdem Screeshots posten mit allen möglichen Einstellungsseiten?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Haben Sie bei uns bereits einen persönlichen Ansprechpartner?
Gern stelle ich den Kontakt her, sodass Sie ein individuelles Angebot erhalten.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von