Telekom Cloud PBX Softphone

vor 6 Jahren

Moin,

 

eine Cloud PBX ist in Planung.

Allerdings sollen keine Telefonapparate verwendet werden, sondern CTI mittels Softphone und Headsets.

Ist das mit der Telekom Cloud PBX möglich?

Und wenn ja, was kost.

 

Bedankt und Gruß

D.

1919

12

    • vor 6 Jahren

      zumindest mir Counterpath Bria5 funktioniert das bei mir

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi,

       

      2019-10-14 16_37_32-Einstellungen.png

      2019-10-14 16_39_19-SIP-Konto.png2019-10-14 16_40_00-Bria 5.png

       

      2019-10-14 16_38_18-Bria 5.png

       

      geht bei mir aktuell immer noch

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stefan 

       

      vielen Dank für die Einstellungen. Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet. Ich meinte die iPhone-App von Bria.

      Dort habe ich jetzt meine Einstellungen mit deinen verglichen und es funktioniert leider trotzdem nicht. Ich bekomme immer die Fehler 488.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      die Kenne ich nicht so gut,

      kannst du trotzdem Screeshots posten mit allen möglichen Einstellungsseiten?!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @naloger,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Haben Sie bei uns bereits einen persönlichen Ansprechpartner?
      Gern stelle ich den Kontakt her, sodass Sie ein individuelles Angebot erhalten.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen