Telekom _ FON an das Netzwerk anmelden

vor 9 Jahren

 Entschuldigen Sie bitte, aber ich persönlich will TELEKOM _FON

 nicht! Es nervt mich jeden Tag! Derjenige der da immer wieder

 stört, mir den WLAN aus und an macht ist sehr lästig.

 Vielleicht können Sie ja helfen. Ich bin mit der TELEKOM sehr zufrieden.

 Meine Handy-Nr. ist xxxx xxxxxxxx

Kunden-Nr. xxxxxxxx

Kunden-Konto xxxxxxxxx

 

Mit freundlichen Grüßen

[editiert]@web.de

[editiert]@t-online.de

Cornelia Schmidt

 

--------------------------------------------------------

Hinweis Telekom hilft Team:

Aus Datenschutzgründen editiert

29142

10

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Cornelia Schmidt,

       

      erkläre mir das mit dem WLAN aus- und anmachen mal genauer.

       

      Ich denke nicht, dass das Telekom-FON-Netzwerk dafür verantwortlich ist. Es ist Teil des WLAN-TO-GO-Paketes. Hier erfährst du mehr darüber: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/hotspot/wlan-to-go

       

      Falls du es trotzdem abmelden möchtest, kannst du das unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html machen.

      --> Klicke auf "mehr zu" unter WLAN TO GO

      --> und dann auf "Abmelden".

      --> Die weiteren Schritte werden dir dann angezeigt.

      0

    • vor 9 Jahren

      Aber die Person hat Zugriff auf unseren Router!

      Er kann meine beiden Smartphons S 6  S 7 ein- und ausschalten!

      Das nervt mich sehr.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Cornelia Schmidt

      Aber die Person hat Zugriff auf unseren Router! Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten! Das nervt mich sehr.

      Aber die Person hat Zugriff auf unseren Router!

      Er kann meine beiden Smartphons S 6  S 7 ein- und ausschalten!

      Das nervt mich sehr.

       

      Cornelia Schmidt

      Aber die Person hat Zugriff auf unseren Router!

      Er kann meine beiden Smartphons S 6  S 7 ein- und ausschalten!

      Das nervt mich sehr.

       


      Dann ändere mal Dein Routerpasswort und den WLAN-Schlüssel!
      Die "FON-Kunden" haben keinen Zugriff auf Deinen Router, da ist es wahrscheinlicher, das jemand sich in Dein WLAN eingehackt hat.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Oder mal ganz neu angefragt: wie kommst Du darauf, das ein FON-Kunde in Deinem WLAN rumwühlt?
      Geht WLAN (LED) zeitweise aus? Hast Du ztw kein Internet?

       

      Oder wie kommst Du darauf, das ein Fremder bei Dir rumwildert?

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Cornelia Schmidt

      Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten!

      Er kann meine beiden Smartphons S 6  S 7 ein- und ausschalten!

      Cornelia Schmidt

      Er kann meine beiden Smartphons S 6  S 7 ein- und ausschalten!


      Was heißt das? Deine beiden Smartphone verlieren ab und zu die WLAN-Verbindung?

       

      Das ist überhaupt nichts ungewöhnliches, schau Dir mal meine Tipps hier an:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/w724v-Typ-C-WLAN-Verbindung-unterirdisch/m-p/1459394#M90400

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Cornelia Schmidt,

      es ist so, wie es hier richtig geschrieben worden ist. Durch WLAN TO GO hat niemand Zugriff auf Ihren Router. Bitte ändern Sie wie schon vorgeschlagen wurde das Routerpasswort.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    996

    0

    6

    in  

    1446

    0

    3

    Gelöst

    322

    2

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    660

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    825

    0

    6