Solved
Telekom Glasfaser-APL kann durch Telekom nicht gefunden werden
10 months ago
Hallo,
wir verzweifeln gerade an den Strukturen der DTAG ... Für eine Liegenschaft wurde ein MPLS-Anschluss beauftragt, in der Folge wurde durch die Telekom ein Glasfaser- APL dort eingerichtet und dann durch die T-Systems der MPLS-Anschluss in betrieb genommen (siehe Fotos anbei).
Jetzt benötigen wir in der gleichen Liegenschaft zusätzlich einen normalen simplen Internetzugang aber weder online noch über die uns bekannten Ansprechpartner können wir eine Möglichkeit finden einen solchen zu beauftragen. Alle Beschäftigten der DTAG sagen uns nur, dass laut der Daten, die sieh einsehen können in der Lieganschaft keine Glasfaser- APL vorhanden ist. Kann es sein, dass die Systeme falsch geplfegt sind? Wie kann man diesen Knoten durchschlagen?
352
8
This could help you too
291
0
2
460
0
4
593
0
2
724
0
3
10 months ago
Die T-System Anschlüsse sind Business Verträge.
Auf diesen können nur weitere Business Verträge laufen.
Einfache simple Internetverträge aus dem Massenmarkt können darüber nicht gebucht werden.
0
10 months ago
die sieh einsehen können in der Lieganschaft keine Glasfaser- APL vorhanden ist
Für Privatkundenanschlüsse stimmt das m.E. auch.
0
10 months ago
es geht nicht um privatkundentarife!
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
es geht nicht um privatkundentarife!
Du musst bei T-System erneut bestellen.
Auch die GK Tarife aus dem Massenmarkt funktionieren nicht.
2
Answer
from
10 months ago
@ohnese
CompanyStart nutzt Ein Glasfasersystem mit einer Faser über die zwei Farben für up und Dwonload geschickt werden .
Deine MPLS uns die Individial Glasasertarife nutzen zwei Faser für Up und Down getrennt.
Answer
from
10 months ago
Hallo @ohnese,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Unsere User haben Ihnen bereits sehr viele Tipps gegeben.
Haben Sie einen Ansprechpartner bei T-Systems?
Ansonsten füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Ich melde mich anschließend bei Ihnen und nenne Ihnen den entsprechenden Ansprechpartner.
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
ich spreche mit t-systems
0
10 months ago
normalen simplen Internetzugang
Das hast Du hier unter "Privatkunden" eingestellt, evtl verschiebt das jemand in den GK Bereich.
die uns bekannten Ansprechpartner
Das ist T-Systems.
0
Unlogged in user
Ask
from