Gelöst
Telekom Ideenschmiede
vor 3 Jahren
Hallo. Ich hatte mich vor einiger Zeit einmal bei der Telekom Ideenschmiede angemeldet. Da mir aber jetzt zu viele E-Mails kommen möchte ich mich dort gerne wieder abmelden. Das der komplette Account gelöscht wird. Auf der Ideenschmiede Seite kann man anklicken was man will, es geht immer wieder nur die Registrierungsseite auf. Ich habe auch schon bei der Telekom angerufen, die kennen das gar nicht. Wie kann ich mein Profil bzw mein Konto bei der Ideenschmiede wieder löschen. Auf der Internetseite von denen geht es definitiv nicht. Wenn ich auf meinem Profil gehe kommt wieder die Seite auf der ich mich registrieren soll. Wo ich auch klicke geht immer wieder die gleiche Seite auf. Bitte helfen sie mir danke.
996
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
5
4
vor einem Jahr
1385
8
21
vor 2 Jahren
396
0
1
10012
12
11
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Gerne können Sie uns von dem zu löschendem E-Mailaccount auch eine Benachrichtigung an unser Postfach senden: Ideenschmiede@telekom.de Wir werden Ihre Daten dann schnellstmöglich löschen. Bitte beachten Sie jedoch, dass auf diesem Weg durch die normalen Geschäfts und Besetzungszeiten eine Verzögerung von bis zu 3 Tagen auftreten kann. Sobald Ihr Profil von uns gelöscht wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
Wir werden Ihre Daten dann schnellstmöglich löschen. Bitte beachten Sie jedoch, dass auf diesem Weg durch die normalen Geschäfts und Besetzungszeiten eine Verzögerung von bis zu 3 Tagen auftreten kann. Sobald Ihr Profil von uns gelöscht wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
und warum nutzt Du dann nicht den Weg über E-Mail 🤔
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969