Gelöst

Telekom Ideenschmiede

vor 3 Jahren

Hallo. Ich hatte mich vor einiger Zeit einmal bei der Telekom Ideenschmiede angemeldet. Da mir aber jetzt zu viele E-Mails kommen möchte ich mich dort gerne wieder abmelden. Das der komplette Account  gelöscht wird.  Auf der Ideenschmiede Seite kann man anklicken was man will, es geht immer wieder nur die Registrierungsseite auf. Ich habe auch schon bei der Telekom angerufen, die kennen das gar nicht. Wie kann ich mein Profil bzw mein Konto bei der Ideenschmiede wieder löschen. Auf der Internetseite von denen geht es definitiv nicht. Wenn ich auf meinem Profil  gehe kommt wieder die Seite auf der ich mich registrieren soll. Wo ich auch klicke geht immer wieder die gleiche Seite auf. Bitte helfen sie mir danke.

996

20

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer 

Waage1969

Gerne können Sie uns von dem zu löschendem E-Mailaccount auch eine Benachrichtigung an unser Postfach senden: Ideenschmiede@telekom.de Wir werden Ihre Daten dann schnellstmöglich löschen. Bitte beachten Sie jedoch, dass auf diesem Weg durch die normalen Geschäfts und Besetzungszeiten eine Verzögerung von bis zu 3 Tagen auftreten kann. Sobald Ihr Profil von uns gelöscht wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Gerne können Sie uns von dem zu löschendem E-Mailaccount auch eine Benachrichtigung an unser Postfach senden:  Ideenschmiede@telekom.de
    Wir werden Ihre Daten dann schnellstmöglich löschen. Bitte beachten Sie jedoch, dass auf diesem Weg durch die normalen Geschäfts und Besetzungszeiten eine Verzögerung von bis zu 3 Tagen auftreten kann. Sobald Ihr Profil von uns gelöscht wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
    Waage1969
    Gerne können Sie uns von dem zu löschendem E-Mailaccount auch eine Benachrichtigung an unser Postfach senden:  Ideenschmiede@telekom.de
    Wir werden Ihre Daten dann schnellstmöglich löschen. Bitte beachten Sie jedoch, dass auf diesem Weg durch die normalen Geschäfts und Besetzungszeiten eine Verzögerung von bis zu 3 Tagen auftreten kann. Sobald Ihr Profil von uns gelöscht wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

und warum nutzt Du dann nicht den Weg über E-Mail 🤔

Gruß

Waage1969

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von