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03.02.2018 15:51
Sehr geehrte Damen und Herren vom Telekom Lug und Trug Service, warum wird etwas versprochen und nicht gehalten? Ich habe mit der Frau (nahmen bekannt)aus Augsburg... ein Telefon Gespräch über die Tagelangen Störungen gesprochen und Sie hat mir angeboten ein 60,-€ Gutschein per Mail zu zuschicken...mit diesem könne ich im Telekomshop etwas aussuchen... und Sie habe noch ein Angebot für mich... das würden nur sehr wenige und ausgewählte sehr Langjährige Kunden bekommen... Ich würde ein Samsung Tap LTE für umsonst bekommen...ich müsste nur 19,95€ im Monat für die Datenkarte zahlen! Soweit so gut... Auf mein Gutschein warte ich heute noch und 9,95€ für das Tap und anstelle 19,95€ soll ich 24,95€ Monatlich bezahlen!
So nicht liebe Telekom ... das ist schon eine Straftat... vortäuschen falscher Tatsachen! Ich werde Rechtlich dagegen vorgehen wenn sich keiner darum kümmert und werde auch die Geschäftsführung unterrichten... leider ist der Herr erst Montag wieder aus seinem Urlaub zurück... versprecht nichts was ihr nicht Haltet und lügen haben kurze Beine... ach, dass Gespräch mit der Dame ( Name wird hier nicht genannt...ist aber bekannt) aus Augsburg wurde aus genau diesem Grund aufgezeichnet und Zeugen gibt es auch!
Mit freundlichen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.02.2018 15:59
Sehr geehrter @zum Teufel69
das klingt ja nicht gut. Bestimmt ein Versehen der Mitarbeiterin.
Ich würde dennoch einen sachlich geschriebenen Einwand an die Telekom einsenden und eine Antwort abwarten.
Auf Basis dieses Schriftverkehrs können Sie natürlich jederzeit rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.
Aber, sind wir uns da vielleicht einig: Schimpfen in der Community wird Ihnen keinesfalls weiterhelfen.
03.02.2018 15:59
Widerspreche der Auftragsbestätigung und fertig.
03.02.2018 16:05
Nix da mit und fertig... das darf einfach nicht sein! Soll jeder lesen, damit wird vielleicht verhindert das noch mehr reinfallen!
03.02.2018 16:08
...brauch auch kein Außenstehender Kommentieren der nicht bei der Telekom arbeitet und die Befugnis hat...
03.02.2018 16:11
@zum Teufel69 Bist Du Dir sicher das Du das Gespräch ohne Einwilligung aufzeichnen durftest? und somit bei einem Rechtsstreit verwenden kannst?
Der Schuss kann nach hinten los gehen.
03.02.2018 16:15
Würde es nicht schreiben, wenn ich nicht gefragt hätte... hat alles seine Richtigkeit...deine Antwort hat auch kein weitergebracht!
03.02.2018 16:17
...und wie kannst du Schreiben das ich keine Einwilligung habe? Das ist Verleumdung und kann nach hinten gehen...soetwas hier zu unterstellen!
03.02.2018 16:18
Bist du sicher, dass du weißt was du schreibst?
@zum Teufel69 schrieb:
...und wie kannst du Schreiben das ich keine Einwilligung habe? Das ist Verleumdung …
03.02.2018 16:19 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 16:19 durch den Autor
Hallo @zum Teufel69
Ihren Reaktionen entnehme ich das Sie eingentlich keinen Rat wünschen?
Kann ja sein das ich das nicht korrekt verstanden habe aber wie kann Ihnen die Community denn weiterhelfen?
Sie wollten sicherlich nur darstellen das bei einer telefonischen Vereinbarung etwas falsch gelaufen ist?
03.02.2018 16:21 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 16:35 durch den Autor
@zum Teufel69 Mäßige bitte Deinen Ton anderen Usern gegenüber.
Die sind alle freiwillig hier zum Helfen.
Wenn Du direkt mit der Telekom sprechen willst ruf an oder nutze ein Kontaktformular.
Meine persönliche Meinung:
Wenn Du diesen Ton bei der bisherigen Korrespondenz angeschlagen hast, kann ich mir schon vorstellen, dass es Missverständnisse gab.
Pauschale Unterstellungen und insbesondere Beleidigungen helfen niemandem und sind u.U. auch strafbar.
03.02.2018 16:21
Wenn kein Außenstehender antworten soll, solltest du nicht in ein öffentliches Forum schreiben, sondern dich über die offiziellen Wege direkt an die Telekom wenden.
03.02.2018 16:22 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 16:38 durch den Autor
@zum Teufel69 komm mal wieder runter und klär das mit der Geschäftsleitung wie Du es vor hast, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Mit keinem Ton hast erwähnt das Du eine Einwilligung zu Aufzeichnung des Gespräches hattest, es war nur ein Hinweis.
Außerdem liegt ein Formfehler vor: "Sehr geehrte Damen und Herren vom Telekom Lug und Trug Service" das ist nicht der Service sondern der Vertrieb, wenn Du schon alles so korrekt siehst und schreibst!
03.02.2018 16:57
Warum schreibst Du dann in einem Kundenforum?
@zum Teufel69 schrieb:...brauch auch kein Außenstehender Kommentieren der nicht bei der Telekom arbeitet und die Befugnis hat...
03.02.2018 17:12
03.02.2018 18:19 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 18:36 durch den Autor
@zum Teufel69 schrieb:...brauch auch kein Außenstehender Kommentieren der nicht bei der Telekom arbeitet und die Befugnis hat...
Wenn Du keine Kommentare von "Außenstehenden" willst, darfst Du aber auch nicht in einem Forum posten, wo "Außenstehende" auf der ganzen Welt mitlesen und schreiben können!
03.02.2018 18:47
@Stefan schrieb:Bist du sicher, dass du weißt was du schreibst?
@zum Teufel69 schrieb:...und wie kannst du Schreiben das ich keine Einwilligung habe? Das ist Verleumdung …
Danke für den nützlichen Beitrag...
03.02.2018 18:50
@Ludwig II schrieb:
@zum Teufel69 schrieb:...brauch auch kein Außenstehender Kommentieren der nicht bei der Telekom arbeitet und die Befugnis hat...
Wenn Du keine Kommentare von "Außenstehenden" willst, darfst Du aber auch nicht in einem Forum posten, wo "Außenstehende" auf der ganzen Welt mitlesen und schreiben können!
Richtig...können aber nicht müssen, da sie das Problem nicht lösen können...und die Beiträge auch nicht helfen...das heißt auch Telekomhilft.telekom.de.......
03.02.2018 18:58
@Manni_Senior schrieb:Hallo @zum Teufel69
Ihren Reaktionen entnehme ich das Sie eingentlich keinen Rat wünschen?
Kann ja sein das ich das nicht korrekt verstanden habe aber wie kann Ihnen die Community denn weiterhelfen?
Sie wollten sicherlich nur darstellen das bei einer telefonischen Vereinbarung etwas falsch gelaufen ist?
Wie ich schon geschrieben habe, das heißt Telekomhilft.telekom.de .... mag sein das hier auch Leute helfen können aber es gibt auch Themen , die nur Telekom Mitarbeiter lösen können... da sollte denn auch ein Telekom Service Mitarbeiter sich kümmern...vielen Dank!
03.02.2018 19:02
@Manni_Senior schrieb:Hallo @zum Teufel69
Ihren Reaktionen entnehme ich das Sie eingentlich keinen Rat wünschen?
Kann ja sein das ich das nicht korrekt verstanden habe aber wie kann Ihnen die Community denn weiterhelfen?
Sie wollten sicherlich nur darstellen das bei einer telefonischen Vereinbarung etwas falsch gelaufen ist?
Nicht falschgelaufen sondern absichtlich falsche Versprechungen gemacht um ein Vertrag abzuschließen...Es ist ein Unterschied ob aus versehen oder mit Absicht!
03.02.2018 19:07
@buenni schrieb:@zum Teufel69 Mäßige bitte Deinen Ton anderen Usern gegenüber.
Die sind alle freiwillig hier zum Helfen.
Wenn Du direkt mit der Telekom sprechen willst ruf an oder nutze ein Kontaktformular.
Meine persönliche Meinung:
Wenn Du diesen Ton bei der bisherigen Korrespondenz angeschlagen hast, kann ich mir schon vorstellen, dass es Missverständnisse gab.
Pauschale Unterstellungen und insbesondere Beleidigungen helfen niemandem und sind u.U. auch strafbar.
Sehr hilfreich... Danke, der Beitrag zeigt mal wieder das lesen Gold wert ist....
03.02.2018 19:11
@baer12 schrieb:Wenn kein Außenstehender antworten soll, solltest du nicht in ein öffentliches Forum schreiben, sondern dich über die offiziellen Wege direkt an die Telekom wenden.
Wenn es so ist, warum wird man hergeleitet und heißt Telekomhilft.telekom.de ? hier antworten doch Kompotente Telekom Mitarbeiter oder nicht?
03.02.2018 19:14
@Chill erst mal schrieb:@zum Teufel69 komm mal wieder runter und klär das mit der Geschäftsleitung wie Du es vor hast, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Mit keinem Ton hast erwähnt das Du eine Einwilligung zu Aufzeichnung des Gespräches hattest, es war nur ein Hinweis.
Außerdem liegt ein Formfehler vor: "Sehr geehrte Damen und Herren vom Telekom Lug und Trug Service" das ist nicht der Service sondern der Vertrieb, wenn Du schon alles so korrekt siehst und schreibst!
Und Telekom Mitarbeiter? Und das heißt Telekomhilft und nicht Kunden helfen Kunden!
03.02.2018 19:15
@Hubert Eder schrieb:Warum schreibst Du dann in einem Kundenforum?
@zum Teufel69 schrieb:...brauch auch kein Außenstehender Kommentieren der nicht bei der Telekom arbeitet und die Befugnis hat...
Weil es Telekomhilft heißt und nicht Kundenforum....
03.02.2018 19:18
@salatsocke schrieb:Herrlich.. fast besser als Kino der Thread.
@zum Teufel69Rechtschreibung bei Yoda gelernt Du hast?
...Danke, Sehr geistreiche Lösung!
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