crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.01.2017 17:03 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 10:28 durch den Autor
Ergänzung 31.01.2017: Die Abfrage ist nun beendet. weitere Bewerbungen können nicht entgegengenommen werden. Danke für das Interesse!
-----------------
Hallo liebe Community,
mit der DSL Hilfe App könnt ihr bequem euren Anschluss einrichten und den Speedport Router konfigurieren. Die automatische Router-Analyse unterstützt euch interaktiv bei der Fehlerbehebung und bietet direkt Lösungen.
Greift mit der App direkt auf die wichtigsten Speedport Einstellungen zu und richtet alles so ein, wie es für euch passt. Und übertragt die WLAN-Daten (Name und Schlüssel) des Speedports per QR-Code oder NFC (Near Field Communication) auf andere Geräte.
Ab der nächsten Woche möchten wir gern ein Telekom hilft Labor zur DSL Hilfe App starten. Wir möchten gern wissen, welche Erfahrungen ihr bisher mit der App gemacht habt und welche Verbesserungsmöglichkeiten ihr seht.
Voraussetzung für die Teilnahme:
Interesse? Füll einfach unser Kontaktformular aus.
Das Team der DSL Hilfe App freut sich auf euch!
Viele Grüße
Schmidti
---------
edit Schmidti 31.01.2017: Hinweis oben ergänzt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.02.2017 14:38
Hallo zusammen,
als Ergänzung zur E-Mail, die gerade an alle Teilnehmer verschickt wurde: der Laborstart verschiebt sich. Wir starten am 14.02.2017. Bis dahin!
Viele Grüße
Schmidti
31.01.2017 10:36 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 11:06 durch den Autor
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Interesse und die zahlreichen Zuschriften. Die Bewerbungsphase ist nun vorüber. Jeder, der sich gemeldet hat, erhält in Kürze eine Nachricht per E-Mail.
Viele Grüße
Schmidti
PS: Mit "in Kürze" meine ich heute oder morgen Der Laborstart verschiebt sich auf morgen, 1.2.2017.
26.01.2017 17:22
26.01.2017 17:35
Was? Noch ein Labor zu dem Thema? Wir hatten doch schon eins: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/1-Testaufgabe/td-p/2420828
Mir reichte das erste Labor aus. Beim zweiten dürfen andere mitmachen, bin da in dem Zeitraum nämlich nicht in der Nähe meines Speedports
26.01.2017 17:42
Wie immer ist da mal ne "Bewerbung" raus, da ich die App entgegen anderer User hier durchaus sinnvoll finde, sie aber auch noch Potential hat.
26.01.2017 18:20
26.01.2017 21:43
Bewerbung ist raus 😁
27.01.2017 18:47 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 18:54 durch den Autor
Hallo @Schmidti,
Bewerbung ist raus.
Hoffe auf Berücksichtigung, da ich euere Expertenrunde vor einiger Zeit schon spannend fand.
Für alle, die noch mal lesen wollen, was diskutiert wurde:
Insbesondere find ich schade, dass bisher mein Vorschlag in den bisherigen Updates noch keine Berücksichtigung fand - vielleicht im Labor zu finden?:
30.01.2017 23:08
Warum nur mit Fritz!Box 7490 und nicht auch mit der aktuellen 7580?
30.01.2017 23:36
@Has 2 mögliche Varianten:
vielleicht auch Beides. ;o))
Grüße
danXde
31.01.2017 10:36 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 11:06 durch den Autor
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Interesse und die zahlreichen Zuschriften. Die Bewerbungsphase ist nun vorüber. Jeder, der sich gemeldet hat, erhält in Kürze eine Nachricht per E-Mail.
Viele Grüße
Schmidti
PS: Mit "in Kürze" meine ich heute oder morgen Der Laborstart verschiebt sich auf morgen, 1.2.2017.
31.01.2017 11:34
@Schmidti schrieb:Ergänzung 31.01.2017: Die Abfrage ist nun beendet. weitere Bewerbungen können nicht entgegengenommen werden. Danke für das Interesse!
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Hallo liebe Community,
mit der DSL Hilfe App könnt ihr bequem euren Anschluss einrichten und den Speedport Router konfigurieren. Die automatische Router-Analyse unterstützt euch interaktiv bei der Fehlerbehebung und bietet direkt Lösungen.
Greift mit der App direkt auf die wichtigsten Speedport Einstellungen zu und richtet alles so ein, wie es für euch passt. Und übertragt die WLAN-Daten (Name und Schlüssel) des Speedports per QR-Code oder NFC (Near Field Communication) auf andere Geräte.
Ab der nächsten Woche möchten wir gern ein Telekom hilft Labor zur DSL Hilfe App starten. Wir möchten gern wissen, welche Erfahrungen ihr bisher mit der App gemacht habt und welche Verbesserungsmöglichkeiten ihr seht.
Voraussetzung für die Teilnahme:
- ihr solltet entweder einen Speedport Smart, einen Speedport W 724V oder eine FRITZ!Box 7490 nutzen und
- ein Smartphone mit iOS oder Android
Interesse? Füll einfach unser Kontaktformular aus.
Das Team der DSL Hilfe App freut sich auf euch!
Viele Grüße
Schmidti
---------
edit Schmidti 31.01.2017: Hinweis oben ergänzt
Siehe Anhang
31.01.2017 11:51
Hallo @HSeep,
danke für den Hinweis! Hab den Link über die MagentaSERVICE App gerade getestet. Über mein iPhone 6 hat es funktioniert.
Da der Aufruf beendet ist, wird der Hinweis in der App in Kürze wieder herausgenommen.
Viele Grüße
Schmidti
31.01.2017 12:57
@Schmidti schrieb:Hallo @HSeep,
danke für den Hinweis! Hab den Link über die MagentaSERVICE App gerade getestet. Über mein iPhone 6 hat es funktioniert.
Da der Aufruf beendet ist, wird der Hinweis in der App in Kürze wieder herausgenommen.
Viele Grüße
Schmidti
Danke , aber mein Speedport hat einen Defekt, zZt habe ich einen 723 der nur promacht. Ich habe das der Telekom gesagt und warte jetzt auf den neuen Port 724 in der Hoffung das es dann besser wird. P.s. Ich komme auch über mein iPhone nicht rein. Trotzdem danke.
viele Grüße
seep
31.01.2017 14:23
@HSeep schrieb:
@Schmidti schrieb:Hallo @HSeep,
danke für den Hinweis! Hab den Link über die MagentaSERVICE App gerade getestet. Über mein iPhone 6 hat es funktioniert.
Da der Aufruf beendet ist, wird der Hinweis in der App in Kürze wieder herausgenommen.
Viele Grüße
Schmidti
Danke , aber mein Speedport hat einen Defekt, zZt habe ich einen 723 der nur promacht. Ich habe das der Telekom gesagt und warte jetzt auf den neuen Port 724 in der Hoffung das es dann besser wird. P.s. Ich komme auch über mein iPhone nicht rein. Trotzdem danke.
viele Grüße
seep
So, der neue Speedport ist gerade gekommen und schon angeschlossen und eingerichtet. ....und was soll ich sagen, alles i.o. Bis jetzt. Danke an die Telekom die prompt reagiert hat.
GRUSS
seep
31.01.2017 14:24
@HSeep schrieb:
@Schmidti schrieb:Hallo @HSeep,
danke für den Hinweis! Hab den Link über die MagentaSERVICE App gerade getestet. Über mein iPhone 6 hat es funktioniert.
Da der Aufruf beendet ist, wird der Hinweis in der App in Kürze wieder herausgenommen.
Viele Grüße
Schmidti
Danke , aber mein Speedport hat einen Defekt, zZt habe ich einen 723 der nur promacht. Ich habe das der Telekom gesagt und warte jetzt auf den neuen Port 724 in der Hoffung das es dann besser wird. P.s. Ich komme auch über mein iPhone nicht rein. Trotzdem danke.
viele Grüße
seep
Danke
01.02.2017 13:22
Icha habe Interesse daran
01.02.2017 15:12
Hallo @HSeep,
schön, dass mit dem neuen Router jetzt alles funktioniert!
Hallo @Elnewihi,
herzlich willkommen! Die Bewerbungsphase für das DSL Hilfe App Labor ist leider schon vorbei. Alle Plätze sind belegt. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei weiteren Gelegenheiten zum Gelingen eines Labors beitragen könnten!
Hallo zusammen, liebe Bewerberinnen und Bewerber!
Wir müssen den Laborstart aus gesundheitlichen Gründen auf nächste Woche verschieben. Ein Mitglied aus dem Entwicklteam, das das Labor betreuen wird, hat es erwischt. Die E-Mails mit den Benachrichtigungen, ob es mit der Laborteilnahme klappt oder nicht, werden daher auch erst morgen verschickt werden.
Viele Grüße
Schmidti
01.02.2017 15:23
@Schmidti schrieb:Hallo @HSeep,
schön, dass mit dem neuen Router jetzt alles funktioniert!
Hallo @Elnewihi,
herzlich willkommen! Die Bewerbungsphase für das DSL Hilfe App Labor ist leider schon vorbei. Alle Plätze sind belegt. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei weiteren Gelegenheiten zum Gelingen eines Labors beitragen könnten!
Hallo zusammen, liebe Bewerberinnen und Bewerber!
Wir müssen den Laborstart aus gesundheitlichen Gründen auf nächste Woche verschieben. Ein Mitglied aus dem Entwicklteam, das das Labor betreuen wird, hat es erwischt. Die E-Mails mit den Benachrichtigungen, ob es mit der Laborteilnahme klappt oder nicht, werden daher auch erst morgen verschickt werden.
Viele Grüße
Schmidti
Danke für Ihre Rückantwort und ich wünsche Ihnen auch noch einen schönen Tag, happy Day
05.02.2017 15:24
Hallo Teilnehmer am DSL-Hilfe-App-Labor,
es wäre nett, wenn Ihr Euch auch an die Anliegen des Users denken würdet, welche er erstens in seinen Startbeitrag und izweitens noch in einer weiteren Anwort geschrieben hatte (im verlinkten Thread). Mein Versuch direkt einen Teilnehmer von Euch anzuschreiben, ging leider schief. Nun hoffe ich, es wird sich auch so noch jemand für ihn finden.
Vielen Dank!
09.02.2017 14:38
Hallo zusammen,
als Ergänzung zur E-Mail, die gerade an alle Teilnehmer verschickt wurde: der Laborstart verschiebt sich. Wir starten am 14.02.2017. Bis dahin!
Viele Grüße
Schmidti
15.02.2017 19:35
@Schmidti: habe ich hier irgendeine Info verpasst? Ging es schon los? Heute ist schon der 15.02., ;-).
Gruß Ulrich
15.02.2017 20:12
Weil ich nicht mitteste: Verzögert sich der Start vielleicht wegen eines Systemfehlers?
20.02.2017 18:12
20.02.2017 18:15
20.02.2017 18:19
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