Solved
Ticket geschlossen - Leitung weiterhin "kaputt"
6 years ago
Guten Abend,
Nach langer Suche im Internet/in der Community habe ich mich nun ebenfalls dazu entschlossen, hier Hilfe zu erbitten.
Seit August sind wir Kunde bei der Telekom und sind mit Service bisher sehr zufrieden. Aufgrund von Unterbrechungen in der Leitung, habe ich mich an die Hotline gewandt. Hier wurde mir direkt für den nächsten Tag ein Techniker vermittelt. Dieser konnte leider nichts finden und hat das Ticket weitergeleitet. Nach 3 Tagen habe ich zufällig erneut Techniker vor meinem Haus angetroffen, die ebenfalls dir Leitung durchgemessen haben und den Fehler auf unserem Grundstück ausschließen konnten. Das Ticket sollte nun also weiter bearbeitet werden. Jedoch wurde es kurz darauf geschlossen, das Problem besteht jedoch weiterhin und wir stellen die Uhr nach den Verbindungsabbrüchen die täglich zur selben Zeit (plus Minus 20 Minuten) auftreten. Wenn wir eine Internetverbindung haben, empfangen wir ca. 49 mbits bei bestellten VDSL 100.
Ich habe in der Community nun schon öfter von dem Problem der Unterbrechungen wegen Leitungsabzweige gelesen und das auch geschlossene Tickets weiter bearbeitet wurden. Ich wünsche mir aktuell etwas mehr Transparenz zu meinem Ticket bzw. Anliegen und das wir die bestellte Leistung auch schnellstmöglich erhalten.
Vielen Dank vorab für Hilfe
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