crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.06.2019 11:38
Wie lange dauert es in der Regel, bis ein abgerissenes Telefonkabel, nach einem
Sturm repariert wird? Ich habe das Kabel mittlerweile selbst von der Straße entfernt und aufgewickelt. Verkehrsgefährdung ist der Telekom anscheinend egal.
Ich habe seit dem 07.06.2019 weder Telefon, Internet und MagentaTV.
Ich habe bei der Störungsstelle mehrfach angerufen, hier bekomme ich nur gesagt, das der Schaden weitergemeldet wurde und die Meldung vom Technikteam angenommen wurde. Aber bis jetzt hat mich noch keiner Angerufen und konnte mir einen Termin nennen. Denke das gibt diesen Monat nichts mehr.
Ich habe mir jetzt eine Satellitenantenne gekauft und installiert. MagentaTV werde ich kündigen, das ist mir zu viel Abhäbgigkeit von einem Telefonkabel. Ich hoffe das ich die Grundgebühr für den Monat Juni erstattet bekommen werde. Mein Datenvolumen fürs Smartphone ist jetzt auch am Ende.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.06.2019 11:44
@heffi ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer das sich das teami bei dir melden kann
23.06.2019 11:44
Hallo!
Ist natürlich nicht so schön, aber jetzt kann man es nicht mehr rückgängig machen. Hast du deine Kundendaten im Profil hinterlegt? Dann kann sich das Telekom-Hilft Team das anschauen und dir einen aktuellen Stand nennen, wenn du einen Handyvertrag bei der Telekom hast gibts vielleicht sogar noch etwas Datenvolumen oben drauf
23.06.2019 11:52
Gute Idee, danke
23.06.2019 11:58
23.06.2019 12:40 Zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 12:51 durch den Autor
Bist du Kunde der Telekom?
Normalerweise flickt der Techniker das Kabel z.B. mit Wagoklemmen oder so provisorisch, damit du erstmal den Anschluss wieder nutzen kannst.
Bei Reseller Anschlüssen können dagegen diese Kosten nicht abgerechnet werden.
23.06.2019 13:02
Ja, ich bin Magenta Kunde. Das Kabe ist zwischen 2 Masten abgerissen, ich habe sogar die Mastnummer durchgegeben. Bei der 1. Meldung habe ich leider keine Bearbeitungsnummer bekommen, danach bin ich 14 Tage in Urlaub.Die Dame war zuversichtlich, das alles erledigt ist, bis ich wieder da bin. Aber das Kabel hat immer noch neben der Straße gelegen. Jetzt habe ich nochmal reklamiert und auch eine Bearbeitungsnummer bekommen. Muss wohl irgendwo untergegangen sein , keiner wusste mehr was von der 1. Meldung
23.06.2019 13:12
@Mächschen Techniker benutzen keine Wagoklemmen. Und wenn es richtig aufgenommen wird, ist der Umweg über einen Techniker nicht nötig, sondern es geht dann direkt zur PTI.
23.06.2019 13:18
23.06.2019 13:26
23.06.2019 13:35
Super, ist angekommen. Die Bearbeitungsnummer sende ich sobald ich zuhause bin. Vielen Dank
23.06.2019 15:14
24.06.2019 13:13
24.06.2019 13:17
Danke, bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet bezüglich einem Termin.
25.06.2019 13:57
Na dann hoffen wir mal das Beste.
Vielen Dank.
Kann man eine Kostenerstattung für die Zeit vom 07.06.2019 bis 26.06 beantragen. Falls es nicht sogar noch länger dauert.
25.06.2019 14:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.