Treue Bonus für treue Kunden ?

Seit 1985 sind wir bei der Telekom, also noch nie gewechselt..damals mit Akkustikoppler ins Fidonet gegangen..Nun lesen wir das es eine art bonus für Treue Kunden gibt...Was soll mir das Sagen ?..Wir haben natuerrlich schon Magenta..heisst das auch wen wir schon mehr als 34 jahre bei der TK sind sind wir die die das nachsehen haben..Der Bonus geht an die die 1 jahr wenigstens bei der Telekom sind und dan nen MAgenta beantragen ?..Ein Wenig witzig das ganze...oder nicht ?..

 

 

@thomas9933 must du genau lesen, das hängt von der Kopplung mit Mobil ab.

VG

Das Telekom-Marketing liebt es, seine treuen Kunden zu verar . . . . .

Die darf man einfach nicht für voll nehmen, die können das einfach nicht besser.

 

 

Gelöschter Nutzer

Mit Speck fängt man Mäuse. Sind die Mäuse satt, brauchen sie auch keinen Speck mehr.

Als Bestandskunde nehme ich solche "Treue-Angebote" nicht ernst und verliere sie auch aus dem Blick, egal bei welchem Anbieter. (Bei Strom und Gas siehts ja nicht anders aus)

 

@Käseblümchen  schrieb:

Das Telekom-Marketing liebt es, seine treuen Kunden zu verar . . . . .

Die darf man einfach nicht für voll nehmen, die können das einfach nicht besser.

Mutig, mutig. Das hätte ich nicht besser schreiben können. 😄

Warum habt ihr damit ein Problem!

Das aktuelle Angebot richtet sich nur an Telekom-Festnetz Bestandskunden, die noch keinen Telekom-Mobilfunk Vertrag haben.

Nicht mehr und nicht weniger.