abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Trotz Glasfaser im Abseits

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 22

wir, ein mittelständisches Industrieunternehmen ist seit dem 3.6. telefonisch nicht zu reichen.

Störungsstelle: Arbeiten laufen in Fachabteilung, keine Info möglich

Vertrieb: uns sind die Hände gebunden

Digital 4.0 2019  sollte anders aussehen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 22 von 22

@Lin J. 

nach 15 Tagen ist es gelungen die Störung zu beheben.

Vielen Dank

21 ANTWORTEN 21
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 22

@Schönek 

Da kann nur das @Telekom hilft Team helfen.

Daher solltest du die betroffene Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

Karl.'s Profil
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 22

Hallo @Schönek ,

das sollte sich jemand vom Telekom Team ansehen!

Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 22

Daten sind hinterlegt

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 22
Guten Abend @Schönek,

ich begrüße Sie hier ganz herzlich in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben, wenn auch der Grund nicht so positiv ist.

Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Wie versprochen kümmere ich mich um Ihr Anliegen und melde mich morgen im Laufe des Nachmittags erneut bei Ihnen. Eventuell kann ich Ihnen dann auch bereits etwas Näheres zu dem Sachverhalt sagen.

Herzliche Grüße
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.