Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Trotz genutzter Glasfaser angeblich keine Glasfaser vorhanden
vor 2 Jahren
Wir nutzen bereits seit einigen Monaten den Glasfaseranschluss der Telekom (MagentaZuhause XXL) in unserem Einfamilienhaus. Derzeit haben wir einen 500 Mbit-Vertrag gebucht. Wann immer ich jedoch über die Suche bei der Telekom oder aber über das Kundencenter bzgl. möglicher Tarife nach aktuellen Angeboten schauen möchte, wird mir gesagt, dass es keine Glasfaser an unserem Anschluss geben würde. Hier liegen im System offensichtlich vollkommen falsche Informationen vor, das möchte ich gern beheben lassen. Wohin kann ich mich dazu wenden bzw. kann mir hier geholfen werden?
443
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
108
0
1
vor 2 Jahren
1166
0
1
vor einem Jahr
186
0
6
vor 4 Jahren
1257
0
3
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Das liegt an der nun bei dir laufenden Migration im Anschlussbereich( FTTH 1.7 auf GIGA). Deshalb sind Buchungen gesperrt und werden dir auch nicht angezeigt.
Das kann durchaus noch den ein oder anderen Monat dauern.
7
0