Gelöst

Trotz genutzter Glasfaser angeblich keine Glasfaser vorhanden

vor 2 Jahren

Wir nutzen bereits seit einigen Monaten den Glasfaseranschluss der Telekom (MagentaZuhause XXL) in unserem Einfamilienhaus. Derzeit haben wir einen 500 Mbit-Vertrag gebucht. Wann immer ich jedoch über die Suche bei der Telekom oder aber über das Kundencenter bzgl. möglicher Tarife nach aktuellen Angeboten schauen möchte, wird mir gesagt, dass es keine Glasfaser an unserem Anschluss geben würde. Hier liegen im System offensichtlich vollkommen falsche Informationen vor, das möchte ich gern beheben lassen. Wohin kann ich mich dazu wenden bzw. kann mir hier geholfen werden?

456

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    MrTree

    Wir nutzen bereits seit einigen Monaten den Glasfaseranschluss der Telekom (MagentaZuhause XXL) in unserem Einfamilienhaus. Derzeit haben wir einen 500 Mbit-Vertrag gebucht. Wann immer ich jedoch über die Suche bei der Telekom oder aber über das Kundencenter bzgl. möglicher Tarife nach aktuellen Angeboten schauen möchte, wird mir gesagt, dass es keine Glasfaser an unserem Anschluss geben würde. Hier liegen im System offensichtlich vollkommen falsche Informationen vor, das möchte ich gern beheben lassen. Wohin kann ich mich dazu wenden bzw. kann mir hier geholfen werden?

    Wir nutzen bereits seit einigen Monaten den Glasfaseranschluss der Telekom (MagentaZuhause XXL) in unserem Einfamilienhaus. Derzeit haben wir einen 500 Mbit-Vertrag gebucht. Wann immer ich jedoch über die Suche bei der Telekom oder aber über das Kundencenter bzgl. möglicher Tarife nach aktuellen Angeboten schauen möchte, wird mir gesagt, dass es keine Glasfaser an unserem Anschluss geben würde. Hier liegen im System offensichtlich vollkommen falsche Informationen vor, das möchte ich gern beheben lassen. Wohin kann ich mich dazu wenden bzw. kann mir hier geholfen werden?

    MrTree

    Wir nutzen bereits seit einigen Monaten den Glasfaseranschluss der Telekom (MagentaZuhause XXL) in unserem Einfamilienhaus. Derzeit haben wir einen 500 Mbit-Vertrag gebucht. Wann immer ich jedoch über die Suche bei der Telekom oder aber über das Kundencenter bzgl. möglicher Tarife nach aktuellen Angeboten schauen möchte, wird mir gesagt, dass es keine Glasfaser an unserem Anschluss geben würde. Hier liegen im System offensichtlich vollkommen falsche Informationen vor, das möchte ich gern beheben lassen. Wohin kann ich mich dazu wenden bzw. kann mir hier geholfen werden?


    Das liegt an der nun bei dir laufenden Migration im Anschlussbereich( FTTH 1.7 auf GIGA). Deshalb sind Buchungen gesperrt und werden dir auch nicht angezeigt. 

    Das kann durchaus noch den ein oder anderen Monat dauern. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

336

0

5

in  

1266

0

3

Gelöst

in  

189

0

6