Solved

Trotzt Deaktivierung des Pop Up Blockers keine Einzelverbindungen sichtbar

8 years ago

Hallo Community Gemeinde,

 

Mir wurde schon einmal hier geholfen und ich denke auch diesmal.

 

Ich blicke jetzt langsam durch im Kundencenter und habe auch schon Rechnungen herunter geladen.

Jetzt gibt es noch die Option Einzelverbindungen IP und Internet Nutzungsdaten  anzuzeigen zulassen.

Ich klicke auf die Felder aber es kommt die Meldung.

"Ihre Rechnung wird nicht angezeit? Bitte deaktivieren Sie den Pop Up Blocker und versuchen Sie es erneut."

Ich benutze Google Chrome, und habe auch den Blocker deaktiviert aber leider geht es immer noch nicht.

 

Kann mir einer helfen.

 

Vielen Dank und Schönen Tag

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23

    • 8 years ago

      hallo @Nobodyilike2

      gemeint ist wohl der Einzelverbindungsnachweis unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

       

      helfen evtl. folgende Beschreibungen?

      * https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

      https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/180874/1/rechnungonlineldenbrowsereinstellungen.pdf

      Oder verwendest Du noch einen speziellen Popup-Blocker auf Deinem Rechner?

      salagou44

       

      1

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      8 years ago

      Hallo,

       

      Vielen Dank für die hilfe aber leider hat es nichts gebracht, weder das deaktivieren der PopUp Fenster noch die Ausnahmen Verwalten, es kommt immer die selbe Meldung, dies hatte ich auch schon vorher versucht, aber leider nicht rein geschrieben, aber trotzdem Vielen Dank.

       

      Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

       

      Schönen Resttag noch

       

      René

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    • 8 years ago

      Habe es gerade mal mit Chrome an einem iMac versucht. Beim ersten Aufruf kam die Meldung mit "Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker und versuchen Sie es erneut.". Nach dem Zulassen des Pop-Ups wurden die Internet-Nutzungsdaten angezeigt. Mit Safari funktioniert es übrigens auch, wenn "Pop-Ups blockieren" deaktiviert ist.

      1

      Answer

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      8 years ago

      Etwas irritierend ist, dass selbst mit erlaubtem Pop-Up für das Kundencenter kurzzeitig das Fenster "Ihre Rechnung wird nicht angezeigt? Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker und versuchen Sie es erneut." erscheint und dann nach dem Öffnen / Herunterladen der Rechnung/ EVN immer noch im Kundencenter zu sehen ist - zumindest mit Browser 7 und Firefox.

      salagou44

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    • 8 years ago

      Hallo @Nobodyilike2,

      bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Funktioniert es mittlerweile wieder?

      Viele Grüße
      Michaela W.

      17

      Answer

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      8 years ago

      Hallo @Nobodyilike2,

      hier hat @Gelöschter Nutzer bereits den richtigen Hinweis geben. Vielen Dank @Gelöschter Nutzer Fröhlich

      Viele Grüße
      Michaela W.

      Answer

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      8 years ago

      Hallo leider kam ich erst heute zum durchlesen der Lösung,

       

      den Link den mir salagou44 gegeben hat funktioniert nicht.

      Bitte dies noch mal überprüfen. 

       

      Vielen Dank und schönes WE

       

      MFG

      René

      Answer

      from

      8 years ago

      Michaela W.

      Hallo @Nobodyilike2, hier hat @Gelöschter Nutzer bereits den richtigen Hinweis geben. Vielen Dank @Gelöschter Nutzer Viele Grüße Michaela W.

      Hallo @Nobodyilike2,

      hier hat @Gelöschter Nutzer bereits den richtigen Hinweis geben. Vielen Dank @Gelöschter Nutzer Fröhlich

      Viele Grüße
      Michaela W.
      Michaela W.
      Hallo @Nobodyilike2,

      hier hat @Gelöschter Nutzer bereits den richtigen Hinweis geben. Vielen Dank @Gelöschter Nutzer Fröhlich

      Viele Grüße
      Michaela W.

      Hallo, Fehler vom Amt, ich habe mehrere Logins bei der Telekom, das sollte mal ein Betrag für einen anderen Beitrag werden.

       

      wie schon geschrieben der Link funktioniert nicht, ich würde schon die Daten haben wollen für EVN und Datennutzung, weil ich teilweise Telefonate weiter berechne.

       

      Für eine Lösung wäre ich Dankbar

       

      MFG

      René

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      hallo @Nobodyilike2

      Einzelverbindungsnachweis für Festnetzanschlüsse beauftragen ist hier beschrieben -> https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen

       

      Der EVN enthält nur entgeltpflichtige Verbindungen (Telefon und Internet), die also nicht durch die Flatrate abgedeckt sind. Zitat aus einem EVN :

      "Was wir auf dem Einzelverbindungsnachweis nicht ausweisen:
      Telefonverbindungen in das deutsche Festnetz, wenn Sie einen Anschluss mit einer Flatrate nutzen (Da es sich hierbei um Verbindungen handelt, die nicht abrechnungsrelevant sind, werden diese nicht im Einzelverbindungsnachweis ausgewiesen). Ferner ist es uns gesetzlich nicht erlaubt, Verbindungen zu kirchlichen und sozialen Beratungsstellen im Einzelverbindungsnachweis anzuzeigen."

       

      salagou44

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