Solved
Trotzt Deaktivierung des Pop Up Blockers keine Einzelverbindungen sichtbar
8 years ago
Hallo Community Gemeinde,
Mir wurde schon einmal hier geholfen und ich denke auch diesmal.
Ich blicke jetzt langsam durch im Kundencenter und habe auch schon Rechnungen herunter geladen.
Jetzt gibt es noch die Option Einzelverbindungen IP und Internet Nutzungsdaten anzuzeigen zulassen.
Ich klicke auf die Felder aber es kommt die Meldung.
"Ihre Rechnung wird nicht angezeit? Bitte deaktivieren Sie den Pop Up Blocker und versuchen Sie es erneut."
Ich benutze Google Chrome, und habe auch den Blocker deaktiviert aber leider geht es immer noch nicht.
Kann mir einer helfen.
Vielen Dank und Schönen Tag
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8 years ago
hallo @Nobodyilike2
gemeint ist wohl der Einzelverbindungsnachweis unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
helfen evtl. folgende Beschreibungen?
* https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
* https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/180874/1/rechnungonlineldenbrowsereinstellungen.pdf
Oder verwendest Du noch einen speziellen Popup-Blocker auf Deinem Rechner?
salagou44
1
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from
8 years ago
Hallo,
Vielen Dank für die hilfe aber leider hat es nichts gebracht, weder das deaktivieren der PopUp Fenster noch die Ausnahmen Verwalten, es kommt immer die selbe Meldung, dies hatte ich auch schon vorher versucht, aber leider nicht rein geschrieben, aber trotzdem Vielen Dank.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Schönen Resttag noch
René
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Habe es gerade mal mit Chrome an einem iMac versucht. Beim ersten Aufruf kam die Meldung mit "Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker und versuchen Sie es erneut.". Nach dem Zulassen des Pop-Ups wurden die Internet-Nutzungsdaten angezeigt. Mit Safari funktioniert es übrigens auch, wenn "Pop-Ups blockieren" deaktiviert ist.
1
Answer
from
8 years ago
Etwas irritierend ist, dass selbst mit erlaubtem Pop-Up für das Kundencenter kurzzeitig das Fenster "Ihre Rechnung wird nicht angezeigt? Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker und versuchen Sie es erneut." erscheint und dann nach dem Öffnen / Herunterladen der Rechnung/ EVN immer noch im Kundencenter zu sehen ist - zumindest mit Browser 7 und Firefox.
salagou44
Unlogged in user
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from
8 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Funktioniert es mittlerweile wieder?
Viele Grüße
Michaela W.
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Answer
from
8 years ago
hier hat @Gelöschter Nutzer bereits den richtigen Hinweis geben. Vielen Dank @Gelöschter Nutzer
Viele Grüße
Michaela W.
Answer
from
8 years ago
Hallo leider kam ich erst heute zum durchlesen der Lösung,
den Link den mir salagou44 gegeben hat funktioniert nicht.
Bitte dies noch mal überprüfen.
Vielen Dank und schönes WE
MFG
René
Answer
from
8 years ago
Hallo @Nobodyilike2, hier hat @Gelöschter Nutzer bereits den richtigen Hinweis geben. Vielen Dank @Gelöschter Nutzer Viele Grüße Michaela W.
hier hat @Gelöschter Nutzer bereits den richtigen Hinweis geben. Vielen Dank @Gelöschter Nutzer
Viele Grüße
Michaela W.
Hallo, Fehler vom Amt, ich habe mehrere Logins bei der Telekom, das sollte mal ein Betrag für einen anderen Beitrag werden.
wie schon geschrieben der Link funktioniert nicht, ich würde schon die Daten haben wollen für EVN und Datennutzung, weil ich teilweise Telefonate weiter berechne.
Für eine Lösung wäre ich Dankbar
MFG
René
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hallo @Nobodyilike2
Einzelverbindungsnachweis für Festnetzanschlüsse beauftragen ist hier beschrieben -> https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen
Der EVN enthält nur entgeltpflichtige Verbindungen (Telefon und Internet), die also nicht durch die Flatrate abgedeckt sind. Zitat aus einem EVN :
"Was wir auf dem Einzelverbindungsnachweis nicht ausweisen:
Telefonverbindungen in das deutsche Festnetz, wenn Sie einen Anschluss mit einer Flatrate nutzen (Da es sich hierbei um Verbindungen handelt, die nicht abrechnungsrelevant sind, werden diese nicht im Einzelverbindungsnachweis ausgewiesen). Ferner ist es uns gesetzlich nicht erlaubt, Verbindungen zu kirchlichen und sozialen Beratungsstellen im Einzelverbindungsnachweis anzuzeigen."
salagou44
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