crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.12.2019 20:31
Hallo.
Wir haben auf unserem Grundstück eine Überlandleitung vom Haus weg, welche aufgrund von nötigen Baumfällarbeiten - dürre, morsche Äste bedrohen die Leitung und den darunter liegenden öffentlichen Weg - demnächst ausgehängt und später neu eingehängt werden muss.
Habe schon 3 Mal (seit Anfang Oktober) versucht über die Stör-Hotline einen Kontakt zu erreichen. Es wurde ein Auftrag angelegt. Dort sagte man mir, ich müsse auf einen Rückruf der Fachfirma warten, man selbst kann dort aber nicht anrufen und Hotline kann dies auch nicht?!
Es ist absolut Gefahr im Verzug und ich warte und warte auf eine Rückmeldung. Heute dort nachgefragt, konnte man den Auftrag finden und der Mitarbeiter konnte mir leider eine Beschleunigung des Vorgangs nicht ermöglichen.
Ich habe eine Auftrags-Nr erhalten, beginnend mit W00000.... .
Aktuell habe ich ein ungutes Gefühl, weil die Gefahr von den Ästen nicht gering ist.
Habe ich andere Alternativen? Z.B. einen Elektriker oder sonst jemanden beauftragen der mir zuverlässig die Leitung aus- und einhängt?
Viele Grüße
M
07.12.2019 20:38
Naja, wenn da Gefahr davon ausgehen sollte dann einfach abmachen lassen und später soll dann geschaut werden wie es wieder hinkommt.
07.12.2019 20:53
Hallo @MiLu12
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
07.12.2019 21:05
Dafür ist der Bauherrenservice und nicht die Störungsstelle zuständig, wobei es dir normal egal sein sollte, wie die Telekom intern verfährt.
Bitte hinterlege deine Rückrufnummer und sofern vorhanden Kundennummer im Profil und gib anschließend kurz Bescheid.
07.12.2019 21:10
Guten Abend @MiLu12 ,
Falls Du ein Smartphone besitzt, lade Dir die Trassen Defender App herunter.
Außerdem trage hier
eine Telefonnummer ein, unter der Du erreichbar bist. Falls erforderlich, wird sich jemand vom Telekomteam bei Dir melden.
Viele Grüße
Marlise
07.12.2019 22:10
Die Trassendefender App ist kein Eingangskanal für eine Verlegung.
Das heißt, es könnte funktionieren, ist aber wegen nicht vorhersehbarer Erfolgschance nicht empfehlenswert.
( @Johannes P. )
07.12.2019 22:17
Wenn der Baum da immer wächst, würde ich die Leitung eh woanders hin verlegen lassen.
07.12.2019 22:34
unpassender dummer Kommentar.
Die Leitung wird abgehängt und nach Durchführung der Baumarbeiten wieder aufgehängt (aber nicht mit dem Galgenstrick😉)
07.12.2019 23:59
Hallo Perry S.
herzlichen Dank für die Hilfe.
Ich werde mein Glück versuchen.
Grüße
M.
08.12.2019 00:04
Hallo Mächschen,
besten Dank für die Information und das Angebot der Hilfe.
Viele Grüße
M.
08.12.2019 09:20
Laut diesem Link, musst du dein Vorhaben mit der Bauherrenhotline absprechen https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defende...
12.12.2019 15:47
13.12.2019 20:12
Hallo Andrea,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Bedauerlicherweise bin ich trotz mehrerer Anrufe, auch bei der Bauherrenhotline, noch keinen Schritt weiter.
Ich würde mich über Deinen Anruf freuen.
Viele Grüße
Michael
13.12.2019 20:55
16.12.2019 11:23
16.12.2019 23:56
Hallo @Andreas B ,
vielen Dank für den Anrufversuch.
Morgen bis um 11:00 Uhr müsste jemand erreichbar sein.
Alternativ:
Ab 18:30 Uhr.
Nochmals vielen Dank und
Beste Grüße M.
17.12.2019 10:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.