abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Umstellung DeutschlandLAN IP Start -> Voice/Data S = Kein Internet

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Mein Data Start Stick funktioniert. Der Huawei HiLink meldet zwar - verbunden-,aber es erscheint auch: Sie müssen sich beim Netzwerkbetreiber anmelden um aufs Internet zugreifen zu können. Mir ist es nach vielen versuchen nicht gelungen irgendwo anzumelden. Was muss ich tun?

3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
Hallo @launen,

verstehe ich richtig, dass Du hier von unserem MagentaZuhause Schnellstart Paket sprichst? Seit wann ist dies bei Dir im Bestand? Es wäre hilfreich wenn Du Deine Kundendaten im Profil hinterlegst, dann kann ich direkt einen Blick drauf werfen. Fröhlich

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Nein, ich spreche von meinem Data Start USB Internet Stick. De Stick meldet das er verbunden ist, aber der Online Manager meldet: Offline

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Guten Morgen @lauen,


zeigt Ihr Online Manager mittlerweile wieder, dass er online ist?

Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.

Hierfür ist es allerdings erforderlich. dass ich einen Blick auf Ihren Vertrag werfe.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.