Umstellung VoIP
9 years ago
Die Telekom hat uns gekündigt und wir müssen jetzt einen unseren Mehrgeräteanschlüsse umstellen (Kündigung zum April).
Momentan haben wir 2 Mehrgeräteanschlüsse und 1 Anlagenanschluss - wie läuft das nun ab? Unsere Beraterin von der Telekom kann uns leider nicht wirklich weiterhelfen. Bzw rattert immer dasselbe ab und geht nicht auf individuelle Fragen ein.
Was ist bei der Umstellung zu beachten?
Wird uns bald der andere Mehrgeräteanschluss auch gekündigt?
Ist es sicher, dass die Nummern auch nach der Umstellung einwandfrei funktionieren?
(Gibt es außer in den Rechnungen noch ein Hinweis um was für Anschlüsse (Mehrfach- oder Anlagenanschluss) es sich handelt?- )
Vielen Dank
1035
5
This could help you too
537
0
2
402
2
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.