abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Umstellung auf Deutschlandlan IP

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 15

Vielen Dank @Yalcin A..

Bitte auf MagentaZuhauseS ohne Hybrid umstellen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 15

Guten Morgen @midoob, den Tarifwechsel buche ich gleich.

Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich finde keinen Router bei Ihnen im Bestand. Haben Sie einen IP-fähigen Router im Einsatz oder benötigen Sie einen? Zur geschäftlichen Nutzung empfehle ich Ihnen die Digitalisierungsbox Smart oder zur privaten Nutzung den Speedport Smart.

Soll ich einen Router bestellen und welchen?

Viele Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15

Vielen Dank für Ihre Nachfrage bzgl. des Routers. Ich benötige keinen Router von Ihnen.

Freundliche Grüße

Michael

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 15

Ich danke Ihnen für die Rückmeldung und für Ihre Geduld @midoob. Fröhlich

Der Tarifwechsel ist nun gebucht. Sie erhalten die Auftragsbestätigung per E-Mail und sollte gleich bei Ihnen sein. Frühester Termin ist nun der 24. Juli 2017. Damit zu diesem Tag alles reibungslos vonstattengeht, bieten wir online eine Hilfestellung zur IP-Umstellung an.

Gerne können Sie sich erneut melden, sobald der Tarifwechsel abgeschlossen ist und hier ein Feedback hinterlassen. Darüber freue ich mich sehr.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und vorab viel Freude mit Ihrem besseren Anschluss.

Liebe Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 15

Hallo Yalcin A.,

die  Umstellung lief ganz reibungslos. Jedenfalls dachte ich das.

Wie sich nun herausstellt bin ich seit der Umstellung nicht mehr vom analogen Fetsnetz aus erreichbar.  Gehende Verbindungen sind problemlos moglich, auch kommende Verbinungen aus den Mobilfunknetzen und von IP-Anschlüssen funktionieren einwandfrei.

Was läuft hier falsch?

Freundliche Grüße

Michael