Gelöst
Umstellung auf IP kann nicht vorgenommen werden; da durch Auftragsstatus gesperrt
vor 10 Jahren
Hallo there,
auf der Telekom-Website Kundencenter ist für uns eine Auftragsposition gebucht, die niemals von uns beauftragt wurde. Der Auftragsstatus gibt einen Positionsstatus mit 11.03.2015 und einen Zieltermin mit Datum 11.03.2015 an!!?? (Heute ist der 6.06.2015!!) Trotz 6 (sage und schreibe sechs) Telefonaten mit der Telekom-Hotline, bwirkt dieser gefinkelte Auftrag, dass wir einen IP-basierten-Tarif nicht selbst buchen können.
Wir haben den starken Verdacht, dass es sich um eine Provisionsmanipulation handelt, die uns zwingen soll, den Auftrag telefonisch zu plazieren.
Wir werden bei jedem Anruf damit vertröstet, dass es schwer sei, das "Ticket" zu entfernen. Wie gesagt, wir vermuten, dass es sich um eine Manipulation, für was auch immer, handelt.
Wer kann uns Informationen über diesen Vorgang geben.
Vielen Dank im Voraus.
AMI GmbH
Ludwig Seisenberger
962
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
5
632
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.