Gelöst

Umstellung auf IP kann nicht vorgenommen werden; da durch Auftragsstatus gesperrt

vor 10 Jahren

Hallo there,

auf der Telekom-Website Kundencenter ist für uns eine Auftragsposition gebucht, die niemals von uns beauftragt wurde. Der Auftragsstatus gibt einen Positionsstatus mit 11.03.2015 und einen Zieltermin mit Datum 11.03.2015 an!!?? (Heute ist der 6.06.2015!!) Trotz 6 (sage und schreibe sechs) Telefonaten mit der Telekom-Hotline, bwirkt dieser gefinkelte Auftrag, dass wir einen  IP-basierten-Tarif nicht selbst buchen können.

Wir haben den starken Verdacht, dass es sich um eine Provisionsmanipulation handelt, die uns zwingen soll, den Auftrag telefonisch zu plazieren.

Wir werden bei jedem Anruf damit vertröstet, dass es schwer sei, das "Ticket" zu entfernen. Wie gesagt, wir vermuten, dass es sich um eine Manipulation, für was auch immer, handelt.

Wer kann uns Informationen über diesen Vorgang geben.

Vielen Dank im Voraus.

AMI GmbH
Ludwig Seisenberger

962

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