Gelöst
Neukunde Anschaltung nicht vorgenommen
vor 9 Monaten
Guten Abend,
heute sollte eigentlich mein Hybrid Anschluss angeschaltet werden. In der Bestätigungsmail wurde bis 13.00 Uhr genannt. Ich habe danach angerufen, da lediglich der WLAN Empfänger mit der Sim Karte funktioniert. DSL und Telefon funktionieren nicht. Ich habe im Telekom Router die Zugangsdaten und die Telefonnummer hinterlegt. Auf dem Router kann ich auch die entgangenen Anrufe sehen. Aber der Anruf geht nicht durch. Erst sagte mir die Hotline, dass gegen 14. 00 Uhr die Schaltung vorgenommen wird, beim nächsten Anruf hieß es gegen 16.00 Uhr soll ich es noch mal probieren. Und der letzte Anruf bei der Hotline war mit der Aussage, dass immer gegen 18.30/19.00 Uhr die Umschaltung vorgenommen wird. Ich fühle mich echt veräppelt. Habe den Router jetzt mehrfach neu gestartet, aber Problem besteht weiterhin.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Viele Grüße
409
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1259
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Also, ich wollte nochmals eine Rückmeldung geben.
Am Dienstag kam es tatsächlich zu Verbindungsabbrüchen. Aber seitdem ist wohl die Leitung stabil. Es steht am Speedport beim Internetzeichen " 5G " das hatte noch verwirrt.
Was das Telefon angeht, da hat der Techniker Umstellungen im Speedport vorgenommen. Das funktioniert jetzt auch.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @SErlt,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass so weit alles funktioniert.
Sollte doch noch etwas sein, kannst du uns jederzeit schreiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von