crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.04.2018 00:48 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2018 01:02 von Mikko
Guten Tag!
Ich habe vor zehn Tagen einen Umzug beauftragt (Auftragsnummer: [entfernt]), aber bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen und unter meinen Aufträgen erscheint auch keinerlei Eintrag. Könnte sich der Sache bitte jemand annehmen?
MfG, Dominik Helmich
______
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert:
Auftragsnummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.06.2018 17:50
26.04.2018 17:00
23.05.2018 17:40
Na super, vielen Dank schonmal.
Die Buchung dann am Telefon? Mittlerweile wird mir die 100er Leitung als verfügbar angezeigt, die ich dann wohl auch nehmen würde.
23.05.2018 17:50
24.05.2018 14:31
30.05.2018 15:56
01.06.2018 23:01
03.06.2018 00:24
05.06.2018 16:13 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 20:38 durch den Autor
Hey @Dominik Helmich,
auch heute ist die Leitung noch als belegt gekennzeichnet. Ich habe aber schon jemanden gefunden, der uns helfen können sollte. Ihm liegen die Leitungsdaten vor und er kümmert sich darum. Ich erwarte heute noch eine Rückmeldung dazu und melde mich dann auch direkt wieder.
---------------------------------------------------------------------------------------
Edit: So, die Bearbeitung läuft und der Kollege ist dran. Er hat nun versucht manuell den Wartegrund zu entfernen. Jetzt müssen wir die Nacht abwarten. Morgen sind wir schlauer. Ich bleibe am Ball und melde mich.
Gruß
Bernd M.
06.06.2018 21:31
08.06.2018 17:50
12.06.2018 22:27
@Bernd M.Super, vielen Dank an Alle, der Schnellstart ist heute gekommen und ich bin endlich wieder, wenn auch noch mit Notlösung, online!
19.06.2018 22:49 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 00:03 durch den Autor
Juhu, ich bin endlich online!!!
Aber Telefon habe ich noch nicht, zumindest hab ich nie Nummern bekommen und im Kundenbereich steht noch mein alter Vertrag mit der alten Nummer.
edit: Grade gesehen, dass die FritzBox bei der automatischen Konfiguration auch die Rufnummern bekommen hat.... Also alles gut
Nur eben, dass der Auftrag immer noch in Bearbeitung ist.
20.06.2018 20:40
20.06.2018 20:48
Hallo @Marita S.!
Die Nummern habe ich ja mittlerweile gefunden, jetzt geht es darum, dass mein neuer Vertrag in meinem Kundenzentrum nicht angezeigt wird bzw noch immer mein alter Vertrag steht.
Unter Auftragsstatus ist der Auftrag auch noch immer “In Bearbeitung“, alle Punkte außer der Schaltung der Leitung noch immer nicht abgeschlossen.
20.06.2018 20:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.