Solved

Umzug in "Regio"-Gebiet

4 years ago

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

ich habe vergangene Woche gut eine Stunde mit verschiedenen Hotline-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern gesprochen, doch keiner konnte mir helfen. Ich habe sowohl auf der 0800 / 330 1300 sowie auf der Regio-Hotline 0800 330 6807 angerufen. 

Wir ziehen im Juli mit unserem Büro (bislang mit Magenta Zuhause L aus dem Privatkundensegment versorgt) in ein Gebiet um, in dem die Telekom auf dem eigenen Netz nur 16.000 Mbit anbieten kann. Über Magenta Zuhause L Regio wären die bisherigen 100.000 möglich. Gerne hätte ich den Umzug auch bereits angestoßen. Es konnte jedoch an der Hotline mein Anliegen aufnehmen. Ein Kollege gab sogar den Hinweis, es sei am besten, zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen.

Daher meine Frage: Wer kann einen Umzug mit Wechsel in einen Regio-Tarif aufnehmen?

Danke im Voraus! 

1007

11

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo @immoaachen,

es tut mir leid, dass noch keine Kontaktaufnahme stattgefunden hat. Traurig Leider können wir diesen Fall nicht selbst bearbeiten und sind auf die Kollegen angewiesen. Ich habe diese noch mal informiert und auch die Handynummer erneut übermittelt.

Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.

Viele Grüße
      Henning H.

0

This could help you too

2 years ago

733

0

7

Solved

in  

826