Gelöst
Umzug in "Regio"-Gebiet
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe vergangene Woche gut eine Stunde mit verschiedenen Hotline-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern gesprochen, doch keiner konnte mir helfen. Ich habe sowohl auf der 0800 / 330 1300 sowie auf der Regio-Hotline 0800 330 6807 angerufen.
Wir ziehen im Juli mit unserem Büro (bislang mit Magenta Zuhause L aus dem Privatkundensegment versorgt) in ein Gebiet um, in dem die Telekom auf dem eigenen Netz nur 16.000 Mbit anbieten kann. Über Magenta Zuhause L Regio wären die bisherigen 100.000 möglich. Gerne hätte ich den Umzug auch bereits angestoßen. Es konnte jedoch an der Hotline mein Anliegen aufnehmen. Ein Kollege gab sogar den Hinweis, es sei am besten, zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen.
Daher meine Frage: Wer kann einen Umzug mit Wechsel in einen Regio-Tarif aufnehmen?
Danke im Voraus!
1007
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1265
0
4
vor 2 Jahren
733
0
7
645
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass noch keine Kontaktaufnahme stattgefunden hat.
Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Henning H.
0