Gelöst
Umzug in ein Magenta Zuhause Regio Gebiet
vor 3 Monaten
Hallo zusammen! ☺️
Mein Ehepartner und ich haben ein Haus gekauft und treffen gerade die Umzugsvorbereitungen.
Aktuell ist ein Magenta Zuhause L mit MagentaTV MegaStream 2.0 im Bestand.
Die neue Adresse liegt in einem Gebiet, in dem htp aus Hannover FTTC ausgebaut hat und ab KVz die letzte Meile der Telekom nutzt. Das Haus hat einen Cu- APL der T.
Bei der Verfügbarkeitsabfrage auf telekom.de wird Magenta Zuhause Regio M als schnellstes Produkt als verfügbar angezeigt.
Versuche ich dann aber im Kundencenter den Umzug des bestehenden Anschlusses zu beauftragen, wird unmittelbar nach der Adresseingabe diese als nicht versorgt ausgewiesen: "Es tut uns leid: An Ihrer neuen Adresse ist kein Internet verfügbar. "
Für einen Umzug an die geprüfte Adresse soll ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
Kann sich das jemand vom Team mal anschauen? :) Profil ist befüllt.
Vielen Dank und schönen Abend!
D
85
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1316
0
4
vor 2 Jahren
385
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
@dostermann
bei Regio können die Teamies in der Regel höchstens die Regiofachabteilung verständigen, dass sie Kontakt mit dir aufnehmen sollen.
In dem Fall: Rufe die Regio-Spezialisten selbst an 0800 33 06807
oder kontaktiere sie per Kontaktformular oder per Mail.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/e-mail-kontakt-zum-magentazuhause-regio-spezialteam/6687918d4ae73561daf7b0fa
0