Solved
Umzug in ein Magenta Zuhause Regio Gebiet
23 hours ago
Hallo zusammen! ☺️
Mein Ehepartner und ich haben ein Haus gekauft und treffen gerade die Umzugsvorbereitungen.
Aktuell ist ein Magenta Zuhause L mit MagentaTV MegaStream 2.0 im Bestand.
Die neue Adresse liegt in einem Gebiet, in dem htp aus Hannover FTTC ausgebaut hat und ab KVz die letzte Meile der Telekom nutzt. Das Haus hat einen Cu- APL der T.
Bei der Verfügbarkeitsabfrage auf telekom.de wird Magenta Zuhause Regio M als schnellstes Produkt als verfügbar angezeigt.
Versuche ich dann aber im Kundencenter den Umzug des bestehenden Anschlusses zu beauftragen, wird unmittelbar nach der Adresseingabe diese als nicht versorgt ausgewiesen: "Es tut uns leid: An Ihrer neuen Adresse ist kein Internet verfügbar. "
Für einen Umzug an die geprüfte Adresse soll ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
Kann sich das jemand vom Team mal anschauen? :) Profil ist befüllt.
Vielen Dank und schönen Abend!
D
57
0
2
This could help you too
3 years ago
1285
0
4
2 years ago
368
0
2
5 years ago
192
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
22 hours ago
@dostermann
bei Regio können die Teamies in der Regel höchstens die Regiofachabteilung verständigen, dass sie Kontakt mit dir aufnehmen sollen.
In dem Fall: Rufe die Regio-Spezialisten selbst an 0800 33 06807
oder kontaktiere sie per Kontaktformular oder per Mail.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/e-mail-kontakt-zum-magentazuhause-regio-spezialteam/6687918d4ae73561daf7b0fa
0
21 hours ago
Guten Abend @dostermann,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Genau, wie @Sherlocka bereits richtigerweise geschrieben hat, bitte ich dich, dich an die Regio-Hotline zu wenden. Die Kolleg*innen können die Verfügbarkeit vor Ort besser prüfen und alles in die Wege leiten. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from